I= Isabel J= Julia P= Paula D: Delia V: Verena TH: Theresa F: Franco PH: phil R: Robin K: Kira
Auf der Autofahrt redeten Julia und Paula, ich saß hinten still und beobachte die Leute die auf den Straßen in die Läden laufen. Wir kamen nach 10 Minuten Autofahrt an, ich muss zu geben ich habe ja schon Angst, weil ich ja nicht weiß wie alles ablaufen wird und ich auch nicht weiß ob die anderen mich akzeptieren. "Ach komm Isabel die werden dich schon akzeptieren" denke ich mir.
P: isi?
I: mh?
P: wir sind da kommst du?
I: was? Ja!
J: was ist los?
I: nichts alles gut!
P: sicher?
I: ja!
Ich stieg dann aus ging zum Kofferraum, nahm mir mein Rucksack und lief mit Paula und Julia zur Haustür, diese wurde aufgerissen und Delia rannte ihrer Mutter in die Arme. Ich drehte mich schnell um und schon liefen mir Tränen aus den Augen, ich wischte sie schnell weg und hoffe das die keiner gesehen hat aber weder Paula noch Julia haben sie gesehen, Glück gehabt. Die drei gingen rein und ich schaute mir einmal hier draußen alles an, nach zwei Minuten ging ich auch rein dort wartete Paula auf mich.
P: na komm ich zeig dir einmal dein Zimmer und dann lass ich dich erstmal.
I: okay!
Wir liefen zwei Treppen hoch und dort war dann mein Zimmer.
P: das ist dein Zimmer, gegenüber ist das Badezimmer, neben dein Zimmer ist mein und phils Schlafzimmer, in der unteren Etage sind Julias und Francos Schlafzimmer, delia's Zimmer, das von Hannah und Robin ist gegenüber von Julia/Franco Und Theresas Zimmer ist neben dem von Hannah/Robin dann ist dort noch ein Badezimmer und in der ganz oberen Etage sind Verena und Kira auch dort ist ein Badezimmer.
Sie zeigte mir auch noch alle Zimmer damit ich genau wusste wo wer schläft danach ließ sie mich alleine und ich stellte meine Sachen ins Zimmer und lief runter
I: Paula? Fragte ich leise
P: ja!
I: darf ich raus?
P: klar! Möchtest du das jemand mitkommt?
I: ähm nein! Ich würde gerne etwas alleine sein! Also das soll nicht böse Klingen aber ich hätte gerne Mal meine Ruhe!.
P: alles gut aber du bist um 12:00 Uhr wieder da zum Mittag okay?
I: OK ich hab mein Handy mit falls was sein soll!
D: du?
I: Delia was ist los?
D: darf ich mit dir?
I: nein leider nicht! Ich möchte jemanden besuchen und da möchte ich dich nicht bei haben!
D: aber morgen?
I: wir schauen Mal okay?
D: okay!
Sie ließ mich dann auch in Ruhe und ich ging dann raus, wohin wusste ich eigentlich nicht, doch ich laufe einfach los und als ich schaute wo ich war bemerke ich dass ich am Friedhof stand, auf dem Friedhof wo meine Eltern lagen, ich ging leise rauf und lief zum Grab, ich kniete mich hin und weinte.
( Isabel's Gedanken )
Warum? Warum Musstet ihr gehen? Warum musste Lina gehen? Warum bin ich noch hier? Warum stand auf dem Zettel das ihr lügt? Mama Papa was ist hier los? Wer verfolgt mich? Warum eigentlich Köln?
---------------------------------------------------------
Ich schaute auf das Handy 11:55 Uhr. Fuck! Ich komme zu spät, ich stand schnell auf und rannte zu Paula und kam dort außer Atem an. Ich klingelte und Julia öffnete die Tür.
I: es tut mir leid dass ich zu spät bin! Ich hab die Zeit vergessen!
J: ist doch alles gut! Komm rein! Das Essen ist gerade fertig.
I: okay!
Ich Folge Julia in die Küche und dort saßen alle ich begrüßte sie und setzte mich neben Paula, sie füllte mir etwas auf und wir aßen zusammen. Nachdem essen ging ich ins Zimmer schloss mein Handy an das Ladekabel und legte mich ins bett, ich wollte eigentlich nur nachdenken, ich bin dann aber eingeschlafen, denn ich wurde um 16:00 Uhr von Delia und noch jemanden geweckt. Ich schaute auf und dort stand noch so ein kleines Mädchen wie Delia.
D: Isa?
I: mh?
D: kommst du mit uns runter?
I: mh! Ja! Und wer bist du?
TH: Theresa!
I: okay! Ich bin Isabel aber isi reicht!
TH: okay! Bei mir kannst du einfach Resi sagen!
I: OKI!
Ich stand dann auf und ging mit den beiden runter und spielte mit denen im Garten. Nach einer Zeit kam noch ein kleines Mädchen in den Garten sie sah aus wie Verena aber das war auf jeden Fall Kira.
I: Kira?
K: ja!
I: spielst du mit?
K: kler gerne!
Und somit spielten wir jetzt zu viert Fußball.
DU LIEST GERADE
Verrate Ich Nicht
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die 14 jährige Isabel die durch den Tod ihrer Eltern viele neue Leute kennenlernt!!!! wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr lesen