Während der Zugfahrt langweilte ich mich, weshalb ich meinen Laptop nahm und den freien WLAN aus'm zug benutze und Kira per Skype anrief.
K: hey.
I: hey.
K: wo bist du?
I: im zug.
K: was machst du da?
I: weißt du das nicht?
K: nein, was?
I: hat Paula nichts erzählt?
K: isi Paula hat null erzählt wo bist du?
I: auf'm Weg nach Köln.
K: omg wirklich?
I: ja.
K: Aber warum?
I: ich erzähle dir alles wenn ich bei euch bin okay?
K: okay aber wirklich alles!
I: ja natürlich alles.
Wir redeten noch über dies und das und dann legten wir auf. Ich fahre noch 2 Stunden. Ich schlief noch eine Stunde dann klingelte mein Wecker und ich wachte auf. Ich schaute auf mein Handy 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr fahre ich noch. Ich nahm mir mein Handy und schaute Mal auf Instagram Julia hat wieder ein Bild von mir geliket.😍 Auf meiner Fanpage Und auf meiner privaten Seite.😍 Ja ich darf tatsächlich von filmpool ein fanpage für sie haben, darf aber keine privaten Bilder von ihr Posten. Ich schaute weiter bis ich eine Nachricht bekomme das auf Streife offiziell mich in einen Beitrag markiert hat. Omg das Bild was ich gestern von Julia gepostet habe haben sie gepostet, Julia und der Rest der ganzen Crew sagen noch in einem Video danke. Omg ahhhhhhhhh.😍 Ich schrieb in einem Kommentar das ich es kaum fassen konnte und bedankte mich. Zwei Sekunden später hatte Julia auf meinen Kommentar geantwortet mit bitte und das sie sich sehr über die ganzen Bilder freut. Ich likte ihren Kommentar und wollte offline gehen, aber mein Handy vibrierte dauernd. Ich schaute nach und da waren ganz viele nette Kommentare, aber auch hate Kommentare bei ich ignorierte diese und ging aus Instagram. Wir haben mittlerweile 14:20 Uhr, omg in 10 Minuten bin ich da. Ich freue mich sehr. 5 min bevor wir da sind kommt die Durchsage das wir den Bahnhof gleich erreichen. Ich stand auf packte meine Sachen und nahm mein Koffer mit. Als der zug endlich hielt öffneten sich die Türen und wir alle stiegen aus. Ich lief langsam die Treppen runter zum Ausgang, Julia hatte mir natürlich per whatsapp geschrieben wo genau ich hin soll. Ich lief also ganz alleine durch den Bahnhof und ging zum Ausgang, dort angekommen, sah ich Julia oben am Dom stehen. Sie freute sich, hat mich aber wohl noch nicht gesehen. Vorteil für mich, denn so kann ich sie ärgern. Da die sonne scheint und man von da wo Julia steht wirklich nichts sieht Laufe ich langsam, leise und trage den Koffer sogar, natürlich Laufe ich aus sie zu. Was denkt ihr denn?😂 Als ich bei ihr ankam tippte ich ihr von hinten auf die Schulter, weshalb sie sich erschrocken umdrehte und mir fast eine reingehauen hätte. Ich fing an zu lachen und nahm Julia in den Arm.
J: mein Gott hast du mich erschrocken.
I: naja wer hier steht, den kann man auch Mal erschrecken.
J: ich hätte dir fast ins Gesicht geschlagen.!
I: hast du aber nicht.
J: hast du Glück gehabt.
I: wohl eher du. Paula hätte dich nämlich in Grund und Boden geprügelt.😂
J: hast du auch wieder Recht.
I: tja... Können wir los?
J: na klar.
Wir liefen zum Auto und redeten über dies und das. Wir ließen Hamburg erstmal liegen, weshalb ich davon auch nichts erwähnte. Nach ca 20 Minuten Autofahrt fuhr Julia auf den Hof, ich war aufgeregt obwohl ich wusste wer hier wohnt. Doch ich weiß nicht wie alle reagieren werden....
——————————
Meinungen?🙂
DU LIEST GERADE
Verrate Ich Nicht
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die 14 jährige Isabel die durch den Tod ihrer Eltern viele neue Leute kennenlernt!!!! wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr lesen