Ich weiß nicht wie lange ich noch in dem Auto saß, Julia war schon ausgestiegen und hatte den Koffer aus'm Kofferraum geholt. Ich öffnete langsam die Autotür und stieg aus. Es kommt mir alles so vertraut vor und gleichzeitig so fremd, warum? Länger konnte ich aber nicht drüber nachdenken denn die Haustür wurde aufgerissen und Delia, Theresa und kira kamen rausgerannt. Und was soll ich sagen? Wie erwartet fliege ich nach hinten und die drei mit mir, aber wir lachen alle, auch wenn Julia mich erstmal erschrocken anschaut und nachfragt ob alles okay ist. Was ich mit einem Lächeln beantworte, nach gefühlten 5 min ließen die 3 von mir ab, Delia war glücklich und Lachte die ganze Zeit. Ich freue mich Zuhause zu sein, Delia fragte mich ob sie auf meinen Arm darf, was ich natürlich mit ja beantworte und sie dann hoch nahm. Zusammen gingen wir dann rein, doch das haus war so gut wie leer.
I: du sag Mal Julia ist keiner da?
J: nein alle Arbeiten.
I: hmm, okay.
J: warum?
I: ach nur so. Log ich
J: okay, geht ihr in den Garten, ich bringe euch gleich Wasser!
I: ich wollte meine Sachen auspacken..
J: machen wir zwei später okay?
I: na gut.
Und damit war unser Gespräch wieder zu Ende, ich lief langsam durch die Wohnstube nach draußen auf die Terrasse, dort kam ein Ball auf mich zu geflogen. Ich fing ihn Natürlich auf und Kira lachte erstmal.
I: findest du das Lustig?
K: ja Natürlich.
I: pff, verkackt.
K: nicht dein Ernst?
I: doch.
K: oh man du bist langweilig geworden.
I: ey nimm das sofort zurück!
K: NEIN!
I: Kira!
K: so heiße ich!
I: ich glaub's nicht.
K: was?
I: du hast mein Ball noch.!
K: ja natürlich!
I: na dann zeig was du drauf hast!
Ich schmiss ihr den Ball zu und wir spielten ein paar Runden Fußball. Nach 3 Stunden mit Pause, hörten wir auf, weil wir zum Essen gerufen wurden. Wir grillten und es waren noch ein paar von der wache da. Nachdem essen wurde ich erstmal richtig von jedem begrüßt. Paula war die letzte und ratet Mal wer geweint hat?!. Genau Paula. Ich nahm sie in den Arm und weinte mit ihr, wir standen gefühlte 15 min Arm in Arm und weinten einfach nur.
D: Isi?
I: ja!
D: spielen wir was?
I: klar! was denn?
D: mit den Ball?!
I: okay komm!
Wir liefen dann ist den abgegrenzten Garten wo das Tor ist, dort spielten wir denn auch noch etwas bis Julia Delia rief weil sie zu Bett muss.
D: bist du morgen immer noch hier? Fragte sie leise
I: ja natürlich. Lächelte ich
D: spielen wir morgen?
I: klar, aber du musst jetzt zu Bett.
D: gute Nacht Isi.
I: Nacht Delia.
Delia lief mit Julia ins Haus und ich lief zu den anderen.
F: und?
I: was und?
F: du hast nichts erzählt!
I: wovon?
F: Hamburg!
I: es gibt nichts zu erzählen!
F: ach komm verarschen kann ich mich alleine.
I: Franco es gibt wirklich nichts zu erzählen!
F: und was hast du die Tage da gemacht?
I: ich saß in einem Eiscafe und war shoppen.
F: wow sehr viel.
I: ich sag doch es gibt nichts zu erzählen.
P: warst du schon...
I: am Grab? Nein!
P: hmm okay.
I: ich bin müde darf ich ins Zimmer?
P: klar du brauchst doch nicht Fragen.
I: okay, gute Nacht.
Alle wünschten mir eine gute Nacht und ich lief ins zimmer, Keine 2 min später war Kira in meinem Zimmer.
K: ISI was ist los?
I: nicht so wichtig.
K: du lügst!
I: ich hab ein komisches Gefühl.
K: welches?
I: naja Elina ( die Tochter von meinen Pflegeeltern ) meinte ich soll verschwinden weil er was mit mir vorhat.... Aber ich weiß immer noch nicht was.
K: ach komm lass Hamburg, Hamburg sein und sei froh das du hier bist!
I: hm ja vielleicht hast du Recht. Willst du hier schlafen?
K: gerne.
Kira holte ihre Decke. Wir machten noch etwas Schwachsinn, bis es von Paula und Verena ärger gab das wir zu Bett sollen, wir legten uns dann hin und schliefen dann ein.
——————————
Meinung?!
My Babys:
juliamertens0fangirl
asdssuchti
Constanze2802
asdsfan
Julia_Mertens4everWo sind eigentlich die ganzen aktiven Leser?😕
Soll ich überhaupt noch weiter schreiben?😕
DU LIEST GERADE
Verrate Ich Nicht
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die 14 jährige Isabel die durch den Tod ihrer Eltern viele neue Leute kennenlernt!!!! wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr lesen