Paulas Sicht
Ich wachte auf, sah dass das Bett leer war. Ich stand auf lief die Treppe runter und sah isi in der Küche sitzen. Ich lief auf sie zu und will sie in den Arm nehmen, doch sie wich zurück.
P: was ist los?
I: nichts..
P: bitte rede mit mir!
I: Paula es ist nichts!
P: dann weich doch nicht zurück! Du hast etwas, das weiß ich! Das merke ich!
I: es geht mir gut Paula!!! Schrie sie und rannte in ihr Zimmer.
Ich hörte wie laute musik anging und redete mit Julia.
J: alles ok?
P: ja..
J: ich glaube dir nicht.
P: sie lässt mich nicht mehr an sich ran.
J: ich hole sie mal zum Essen.
P: mach das mal...
Julia ging nach oben, aber kam gleich wieder um sich den zweitschlüssel zu holen. Sie ging wieder hoch und rief mich 2 min später. Das ich mit dem arzt Koffer und dem defi hoch kommen soll. Ich rannte in das Arztzimmer und nahm alles was sie verlangte. Sie rief kurz danach franco, Phil und Constanze. Ich rannte mit den ganzen Sachen nach oben in das Zimmer von isi und was ich sah versetzte mir ein Stoß ins Herz. Isi lag in ihrem Bett und sah so aus als würde sie schlafen, doch Julia hatte die Schlaftabletten gefunden und sah das sie leer sind. Ich bekam nichts mehr mit, nicht mal das Julia die ganze Zeit mit mir sprach.
J: Phil bring Paula hier raus! Hörte ich sie dann sagen.
P: was? Nein.. ich.. ich bleibe! Meine ich verzweifelt.
Ph: hey Schatz komm!
P: nein! Sie.... sie ist mein Kind! Weinte ich nun.
Ph: aber du kannst gerade nichts machen, Julia ist bei ihr! Sagte er ruhig.
P: ich bin schuld.
Ph: nein bist du nicht.
Phil nahm mich einfach hoch und trug mich runter. Ich hatte keine Kraft mehr und weinte einfach stumm. Er legte mich vorsichtig auf dem Sofa ab und setzte sich zu mir. Nach 10 min hörte ich jemand die Treppe runterlaufen, hörte wie die Haustür aufgeht und mehrere Leute die Treppe hoch gehen. Das heißt sie haben den Rettungsdienst gerufen. Es laufen welche die Treppe runter und dann sah ich isi auf der trage mit dem Tubus und brach dann zusammen. Ich wachte auf und sah das ich in einem Bett lag, doch es war nicht mein Bett, sondern ein Krankenhaus bett. Es war also kein Traum! Isi ist hier! Es ist alles meine Schuld. Ich hätte sie doch nur in Ruhe lassen sollen. Ich fing hemmungslos an zu weinen und schlief dann wieder ein.
—————————————-
•Meinung?
•wird die Wahrheit noch ans Licht kommen?
DU LIEST GERADE
Verrate Ich Nicht
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die 14 jährige Isabel die durch den Tod ihrer Eltern viele neue Leute kennenlernt!!!! wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr lesen