19

1.1K 44 10
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte schaute ich auf mein Handy, dies zeigte mir an das wir 10:00 Uhr morgens haben. OMG! hab ich lange geschlafen! Ich schaute neben mich, Kira lag da noch und schlief seelenruhig. Ich nehme mir also meine Sachen und gehe erstmal duschen. Zog mir eine weiße Bluse und eine kurze schwarze Hose an, Föhnte meine Haare und machte sie mir zu einem Zopf dann gehe ich aus dem Badezimmer und wieder in mein Zimmer, dort zog ich mir dann noch Socken an und ging runter in die Küche. Ich begrüßte alle, nahm mir ein Apfel und ging auf die Terrasse. Nach ca 10 min rief ich Paula.

I: Paula?

P: ja!

I: kann ich bei mir im Zimmer ne Hängematte haben?

P: lässt sich bestimmt einrichten.

I: danke.

P: kein problem.

I: ähm... Stört dich das wenn ich gleich in die Stadt gehe?.....

P: nein absolut nicht. Ich geb dir noch 10 euro, dann kannst du dir noch was holen.

I: danke Paula.

P: nicht dafür.

Paula ging also rein und ich ging schnell auf mein Zimmer, Kira kam Natürlich hinterher.

I: Kira was kann ich für dich tun?

K: darf ich mit?

I: wenn du möchtest gerne.

K: danke.

I: schon gut.

Ich zog mir Ballerinas an und Kira machte genau das gleiche. Wir liefen dann zusammen runter und auch Kira bekommt von Verena 10 euro. Jetzt sind wir auf'm Weg in die Stadt und hörten die ganze Zeit Musik. Nach gefühlten 10 Jahren kamen wir endlich an und wir liefen zu Primark, dort kaufte ich mir neue zopfgummi und Kira kaufte sie Haarreifen. Wir gingen dann zu einem Eiscafe und holten uns dort ein Eis, dann ging es zum Bahnhof, weil wir nach Hürth wollen. Als wir in Hürth ankamen liefen wir ganz in Ruhe zum Set und dort wurde ich ganz herzlich von allen begrüßt die gestern nicht konnten. Wir machten viele Bilder und Unterschriften sammelten wir Natürlich auch. Um 17:30 Uhr fuhren wir mit dem zug wieder zum Hauptbahnhof wo Paula auf uns wartet, weil sie einkaufen war.

P: hey ihr zwei.

I: hey.

K: hey.

P: und alles gut?

Wir bejahten dies und gingen dann zum Auto. Wir fuhren 10 min nachhause, dort halfen wir Paula beim ausräumen und verstauten alles in den Schränken und im Kühlschrank. Ich ging dann wieder in mein Zimmer und ratet Mal was an meiner Decke hängt. Genau die Hängematte! Ich ging runter bedankte mich, ich ging in den Garten Spiele noch mit Delia, dann gab es schon essen. Kurz nach dem Essen klingelte mein Handy. Elina.

I: Mohr!

E: Isabel?

I: ja!

E: wie geht es dir?

I: gut und dir?

E: geht so....

I: was ist los?

E: er hat sie UMGEBRACHT... Weinte sie.

I: wer hat wenn umgebracht?

E: mein Vater....... Hat meine Mutter umgebracht....

I: omg es tut mir so leid...

E: er hat sie einfach vor meinen Augen erstochen... Ich bin dann abgehauen und zur Polizei, die sind dann dahin und nun sitzt er im Gefängnis...

I: das tut mir so leid...

E: er schrie die ganze Zeit einen Namen...

I: welchen?.....

———————

Na was meint ihr welchen Namen hat er geschrien?🤔

Babygirl's:
asdssuchti
juliamertens0fangirl
asdsfan
Julia_Mertens4ever
asdssuchti
❤️🙈

Verrate Ich NichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt