36

1K 48 11
                                    

Es ging alles so schnell, Anna sprach mit Elisa und die Männer schrien weiter rum. Es lösten sich 4 Schüsse bei uns, alles war still, man hätte sogar eine Nadel gehört und ich sah wie 2 Frauen und 2 Männer auf jeweils 1 Gleis zu Boden gingen. Fuck! Meine fresse warum kommt keine Hilfe?

A: isi?

I: ja?

A: wird uns was passieren?

I: nein!

Ich wusste zwar das dies nicht stimmte, doch ich wollte ihr keine Angst machen.

A: ok.

Ich schaute zu den Gleisen wo die Schüsse gefallen sind und sah auf jedem Gleis Ersthelfer was mich sehr beruhigt. Ich schaute mich um, ich sah Polizisten. Sie versuchte von den Gleisen aus reinzukommen. Ich schaute auf einen Polizist und sah das es Stephan ist. Er sah mich auch und fragte mich durch Handzeichen ob alle okay sind. Ich gab ihn zurück das wir 5 verletzte haben, ich jedoch nicht weiß wer was für Verletzungen hat. Er sah um wen ich mich kümmer und fragte was sie hat. Ich sagte ihm das ihr in den Bauch geschossen wurde und ich sie kaum noch stabil halten kann.

A: isi Elisa reagiert nicht mehr!!!! Rief sie panisch.

I: was? Scheiße!!

Ich klopfte ihr auf die Wange, doch sie macht die Augen nicht auf, sie reagiert weder auf meine Stimme noch sonst was. Es reichte mir, ich will nicht noch mehr Menschen verlieren.

I: ey!

Person 1: was?

I: es ist mir scheiß egal was ihr hier macht, aber ihr habt meine Freundin angeschossen und sie reagiert nicht mehr. Sie muss sofort in eine Klinik! Ich bitte euch lasst mich sie runter bringen!!! Sonst stirbt sie und ihr bekommt lebenslänglich wegen unterlassener Hilfeleistung. Er schaute mich an sprach in sein Walki talki und einer kam bei uns auf das Gleis.

Person 1: das eine mädchen muss ins Krankenhaus! Ich bringe sie mit ihr runter und komme dann mit der wieder pass hier auf!

Person 2: ok, wehe du kommst nicht wieder!

Person 1: doch! Sonst stirbt sie! Dabei zeigte er auf mich!

Er lief mit mir zu Elisa nahm sie auf den Arm und trug sie runter. Ich lief voran und er hielt ne Waffe auf mich. Ja klar, er denkt echt ich haue ab und überlasse meine Freundin den Tod!?!? Unten war kein Mensch mehr, ich sah den Rettungsdienst und leider auch Paula. Sie wurde von den Polizisten festgehalten als sie mich sah. Der man blieb stehen und schrie das ich sterbe wenn er nicht wieder hoch darf. Die Polizisten waren erst skeptisch, doch sie vertrauten mir als ich Handzeichen gab. Er durfte Elisa abgeben und die Ärzte machen alles weitere. Ich gab Paula ein Zeichen das ich sie gleich Anrufe und sie alle still sein sollen. Sie hat Angst, auch wenn sie versucht sich nichts anmerken zu lassen, ich lief wieder mit hoch und stellte mich wieder zu den anderen. Denen erklärte ich das sie ruhig sein sollen, holte leise mein Handy raus und rief Paula an. Ich stellte mein Handy auf laut und steckte es wieder in meine Jackentasche.

——————————————

• Hellou😊
• wird Elisa es überleben?
• wird noch etwas passieren?
• Meinungen?

• Mein Baby: Wildau6431 ❤️
• Meine Maus: juliamertens0fangirl ❤️🙈
• Meine Crew: Julia_Mertens4ever asdsfan Caroline_2003 💫🌹

Verrate Ich NichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt