40

759 36 9
                                    

Ich öffnete meine Augen als nach mir gerufen wurde. Wer bitte möchte jetzt etwas von mir? Jedoch hörte die Stimme nicht auf zu rufen und ich erkannte sie dann auch. Paula, sie war es die mich ruft.

I: ich bin hier. Rief ich und Paula kam mit dem Handy um die Ecke.

P: Telefon, es ist für dich.

I: Danke. Sagte ich und nahm lächelnd das Telefon. Isabel hier was kann ich für Sie tun? Fragte ich.

???: Isabel schön das es dir gut geht. Wir haben ein Problem...

Ich erkannte die Stimme, es war Bella aus dem Stall. Fuck, mein Hengst steht noch in Hamburg.

I: Bella! Was gibt es, wie geht es ihm?  Fragte ich sofort nach.

B: isi wir kommen nicht an ihn ran. Seitdem du gegangen bist, frisst er kaum, er geht nicht mehr von der Weide, lässt sich nicht anfassen und wir sollen morgen ein schlimmes Gewitter bekommen. Sagte sie verzweifelt.

I: mein Junge... Ich werde versuchen zu kommen... ich hoffe nur sie lassen es zu.

B: Danke isi es wäre sehr schön wenn ihn jemand holen würde.

I: Bella ich kann nichts versprechen, ich wohne seitdem Tod meiner Eltern bei einer Ärztin und deren Freunde, ich werde schauen was sich machen lässt.

B: das mit deiner Familie tut mir unfassbar leid. Ich wollte dich anrufen, aber ich dachte du würdest erstmal Ruhe brauchen. Sagte Bella traurig.

I: Danke Bella, ich muss dann mal los. Ich meld mich. Tschüss.

B: tschau.

Somit war das Gespräch beendet und ich laufe rein um Paula zu fragen. Ich sah sie, in der Küche mit Julia und Alex.

I: Paula, hast du ne Minute für mich? Fragte ich leise.

P: natürlich, komm mit wir gehen hoch. Sagte sie sofort liebevoll.

Wow Paula ist so toll, sie hört ein sofort zu und versucht alles damit es einem gut geht. Wir gehen also hoch und liefen in ihr Schlafzimmer.

P: also was kann ich für dich tun?

I: also.... ich weiß nicht wo oder wie ich anfangen soll.... gestand ich ehrlich.

P: am Anfang und ganz ruhig, ich werde dir dein Kopf ja nicht abreißen.

I: hmm... ok. Also, ich komme ja eigentlich aus Hamburg und da bin ich geritten. Mein Hengst, er... er Frisst nichts, lässt sich nicht anfassen und von der Weide holen auch nicht... morgen soll es in Hamburg Gewittern, was heißt die Pferde müssen rein. Ich wollte fragen ob morgen früh jemand mit mir nach Hamburg fährt und ihn reinzuholen... fragte ich am Ende leise.

P: natürlich, Phil und ich könnten morgen früh um 6 Uhr mit dir fahren. Wir haben beide frei und wenn es dein Wunsch ist. Sagte sie ruhig.

Ich schaute sie staunend an. Meine Eltern hätten sowas nicht getan.

I: echt? Vielen Dank Paula. Kam es überglücklich von mir und ich umarmte sie.

Paula lächelte mich glücklich an. Sie umarmte mich auch und wir liegen runter und sagten Phil Bescheid. Dieser sah uns erst komisch an, doch als paula ihn aufklärte war er einverstanden. Wir machten das Abendessen fertig, wir aßen alle und Ich verließ die anderen um 20 Uhr da ich müde war und um 5 Uhr aufstehen musste.

———————————————-

• Hallo ihr cuten..😊
• erstmal sorry das solange nichts von mir kam. Ich hatte so viel zutun und immer wo ich schreiben wollte kam was dazwischen. Ich bin jetzt jedoch krank und dachte mir ( obwohl ich kaum Kraft habe) warum schreibst du jetzt nicht einfach ein oder zwei Kapitel vor? Ich nahm mir also mein Handy und fing an zu schreiben.
• es tut mir wirklich aufrichtig leid das lange nichts kam und ich immer gesagt habe ich schreibe demnächst weiter😪
•ich schreibe das gerade auch mitten in der Nacht deshalb werdet ihr das erst lesen sobald ich aufgewacht bin.
• was meint ihr?
• wie gehts euch?
• lest ihr die ff noch?

"Meine Crew"

Julia_Mertens4ever 💕🙈
juliamertens0fangirl ❤️💎
asdsfan 💕
ParamedicsAreHereos 💕
mimi_donja_lomi ❤️🙈

Verrate Ich NichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt