20

1K 42 11
                                    

E: er schrie die ganze Zeit Clarissa...

I: Clarissa? Bist du dir sicher?

E: ja! Mehr als sicher! Kennst du eine?....

I: kannte...

E: wer war das?

I: meine... Meine Mutter....

E: wirklich?

I: ja...

E: das tut mir leid....

I: muss es nicht. Was passiert jetzt mit dir?

E: in Köln wohnt meine Schwester, zu der ziehe ich erstmal.

I: und ab wann bist du in Köln?

E: morgen Mittag...

I: soll ich zum Bahnhof kommen?

E: wenn du magst..

I: wo bist du jetzt?

E: noch beim Jugendamt.. du ich muss Schluss machen.

I: schreib mir morgen bitte wann du da bist!

E: ja mach ich tschau.

I: tschüß.

Damit war das Telefonat auch wieder beendet. Aber warum rief ihr Vater den Namen meiner Mutter? Ich rannte runter weil ich eine Idee habe, nun bin ich auf der Suche nach Paula oder Julia.

I: Paula? Rief ich dann.

P: draußen! Kam es zurück.

Ich lief dann in den Garten und dort saß sie dann auch.

I: du sag Mal, ist das haus von meiner Tante und meinen Eltern eigentlich schon bewohnt?

P: Das Haus deiner Tante ja, aber die ganzen Sachen die da drinnen waren, stehen bei euch im haus, da dir das gehört warum?

I: dürfte ich kurz zum haus?

P: ISI was ist denn so wichtig das du dahin musst?

I: Paula bitte, ich erkläre dir das alles später.

P: meinetwegen.

I: danke.

Ich rannte also wieder auf mein Zimmer zog mir Schuhe und Jacke an. Lief dann wieder runter, wo Paula mir den Schlüssel vom haus gab, dann ging ich aus'm haus und rannte die 7 Straßen zum haus. Dort angekommen schloss ich die Tür auf und ging rein. jetzt heißt es suchen. Wonach? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber es muss irgendwas geben was beweißt, das meine Mutter diesen Typen kennt oder nicht kennt. Ich sah die kleine Lücke zwischen den Schrank und der Wand, ich zog den kleinen Schrank weg und dort war eine kleine Tür. Ich öffnete diese und dort lagen ganz viele Papiere, ich steckte die alle in meine Tasche und machte mich dann wieder auf den Weg nachhause. Ich kam dort außer Atem an, ging in die Küche, sagte bescheid das ich da bin, meine Sachen kurz hochbringe und gleich zum Essen komme. Gesagt getan, nach dem Essen ging ich wieder hoch und schaute mir alle Papiere an. Ich saß hier jetzt schon eine Stunde und wollte gerade die Hoffnung aufgeben, bis ich etwas hoffnungsvolles fand....


—————

Na was hat sie gefunden?

My Babys:
asdssuchti
juliamertens0fangirl
Constanze2802
asdsfan
Julia_Mertens4ever

Verrate Ich NichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt