Ich wachte am nächsten morgen relativ früh auf, ging leise ins Badezimmer machte mich fertig, ging runter aß etwas und lief wieder hoch. Ich nahm mir mein Handy machte leise Musik an und packte noch etwas weiter ein. Es klopfte und Paula kam rein, sie schaute mich traurig an und sagte dann das es Mittag gibt.
P= Paula I= Isabel
P: kommst du runter? Es gibt essen!
I: ich wollte mich in 5 min mit Elisa treffen wir wollten zusammen essen.
P: okay brauchst du noch geld?
I: nein! Ich hab von gestern noch etwas.
P: okay.... Alles gut bei dir?
I: klar ich hab den ganzen Morgen die Sachen gepackt.
P: ok
I: ja! Ich muss los! Sagte ich zog mir meine Jacke an nahm mein Handy und mein Portemonnaie, lief die Treppe runter, zog mir meine Schuhe an und sagte dem Rest noch tschüß, der wohl sehr überrascht war das ich nicht mit den esse, ich lief in die Innenstadt und dort stand Elisa schon.
E= Elisa
E: wo warst du denn?
I: tschuldigung ich wurde aufgehalten!
E: naja egal du bist ja jetzt da!
Wir gingen etwas essen und dann liefen wir noch durch die Innenstadt, Dort trafen wir Julia, die wohl etwas überrascht war mich zu sehen.
J= Julia E= Elisa
J: isabel? Was machst du denn hier?
E: das geht sie gar nichts an!
J: so spricht man nicht mit älteren Menschen.
E: ich spreche so wie ich nun Mal spreche und sie haben mir gar nichts zu sagen!!
I: Elisa! Lass Julia in Ruhe! Sie hat dir doch gar nichts getan!
E: du hast doch gestern gesagt das sie sich freut das du endlich weg bist!
J: wie bitte? Ich soll mich freuen? Isabel, ich hab ja alles von dir erwartet, aber sowas noch lange nicht!
I: Stop Elisa du hast da was komplett falsches verstanden!
E: aber....
I: Elisa nein ich habe nicht gesagt das Julia sich freut! Du hast überhaupt nicht zu gehört!
J: wenn ich mich Mal einmischen darf, ISI wer freut sich das du weg gehst?
I: ist egal! Elisa wir müssen los!
J: darüber sprechen wir noch!
I: ja ist gut!
Ich zog Elisa hinter mir her zum zug, ich sah das Julia uns beobachtet, wir stiegen in den zug nach Hürth, dort hielt ich Elisa erstmal ne Standpauke.
I: bist du verrückt? Musstest du das vor Julia sagen?
E: tschuldigung.... Ich konnte ja nicht ahnen das es Julia ist!
I: du hättest einfach Mal deine klappe halten sollen! Jetzt habe ich den Salat!
E: ich halte das nächste Mal ja mein Mund!
I: ist auch besser so! Und wenn wir bei AS und ASDS am Set sind hälst du den Mund über das okay?
E: ja....
Wir fuhren noch 5 min dann mussten wir aussteigen, wir liefen weitere 5 min und dann waren wir da. Wir setzten uns hin und warteten nach 3 min kamen Frederik, Marion, tolga, alex, Franco und Charlotte. Wir fragten nach Fotos und Unterschriften, die wir auch bekamen. Nach weiteren Stunden in denen wir immer wieder welche gesehen haben, kamen Paula und Julia scheiße die haben ja heute Nacht Dreh.
DU LIEST GERADE
Verrate Ich Nicht
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die 14 jährige Isabel die durch den Tod ihrer Eltern viele neue Leute kennenlernt!!!! wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr lesen