35

921 45 6
                                    

Ich schaute zu Elisa und sah das ihr t-Shirt sich rot färbte. Sie hielt ihre Hand dahin und schaute mich mit Tränen in den Augen an.

E: ich... ich... isi... Hilfe.

I: hey, hey, ganz ruhig, Setz dich hin.

Gesagt getan, Elisa setzte sich auf den Boden und ich kniete mich vor sie. Die Leute bei uns auf dem Gleis liefen zu uns und fragten ob sie helfen können. Ich bejahte dies und fragte gleichzeitig ob jemand ein Handtuch Bzw ein Verbandskasten hat. Ein junges Mädchen ca 10 Jahre bejahte dies und legt ihren Koffer hin. Sie öffnete diesen und holte ein Verbandskasten raus, ihre Mutter und ich schauten sie verdudst an, bis sie mir den reicht. Ich bedankte mich und nahm mir eine Kompresse und drückte die auf Elisas Bauch.

E: werde ich... ich sterben?

I: was? Nein! Du wirst nicht sterben! Ich brauche dich! Marion braucht dich! Der ganze Rest braucht dich!!

Ich fragte nach einem Handtuch und Wasser, Was ich auch sofort bekam. Ich tränkte das Handtuch mit Wasser und ließ Elisa etwas trinken. Das Handtuch drückte ich nachdem die Kompresse komplett rot war, bei Elisa auf den Bauch. Sie stöhnte vor schmerzen.

I: es tut mir leid.

E: ge... geht... sch... schon.

Sie wollte ihr Augen schließen, doch ich hinderte sie daran.

I: hey, lass die Augen auf!

Ich schaute zu dem Mädchen, sie schaute besorgt zu Elisa.

I: hey, du wie heißt du?

A: Anna.

I: ok Anna ich bin isi, das ist Elisa magst du mir ein Gefallen tun?

A: ja.

I: ok ich möchte bitte das du mit Elisa redest, sie darf ihre Augen nicht schließen. Schaffst du das?

A: ja schaff ich!

I: gut.

Anna sprach die ganze Zeit mit Elisa und ich legte ein Druck verband an und drückte trotzdem noch mit drauf. Die Männer schauten immer wieder, unten es lösten sich Schüsse die Männer liefen zur Treppe und schrien dann rum. Bitte lass es die anderen sein.

———————————

• Engel in Person und so😇
• was meint ihr?
• Wird der Rettungsdienst rechtzeitig kommen oder verliert Elisa den Kampf?

Verrate Ich NichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt