Ich wachte am nächsten morgen Schweiß gebadet in der Hängematte auf, ich wollte und konnte nicht glauben das meine Mutter mit diesem Torsten zusammen war. Ich las mir das immer wieder durch, weil ich es nicht glauben wollte. Es klopfte an der Tür und ich legte alles unter die Decke.
I: herein! Rief ich dann.
P: guten morgen süße, ich wollte dir nur Bescheid sagen das es essen gibt.
I: morgen Paula.... ich komme. Sagte ich leise.
P: alles okay bei dir? Fragte sie besorgt.
I: ja.. ich hab nur Kopfschmerzen. Log ich.
P: möchtest du was haben? Fragte sie weiter.
I: nein geht schon.
P: okay aber wenn es nicht mehr geht sagst du Bescheid!
I: ja...
Damit war das Gespräch auch zu Ende und wir gingen runter und setzten uns zu den anderen an den Tisch. Ich nahm mir ein Brötchen, schmierte es mit Butter und aß es. Nachdem alle gegessen hatten rief ich Elina an.
E: ja?
I: hey ich bin es, ich wollte fragen wann du am Bahnhof ankommst.
E: isi hey, ich komme gegen 15 Uhr am Bahnhof an.
I: okay hast du ein Koffer oder so mit?
E: nein meine Sachen habe ich in Hamburg gelassen, ich hab nur ein paar Kleinigkeiten von meiner Mutter in meinem Rucksack dabei. Warum?
I: ich wollte dich nach hürth Entführen, also wenn du es willst!
E: klar! Vielleicht ist Marion auch da.
I: wie Marion?
E: sie ist meine Schwester....
I: was?😱 omg wie cool.
E: kennst du sie?
I: ja! Ich wohne bei Paula martinson also sie ist meine Mutter!
Ich merkte neben mir wie Paula lächelte, da ich ja noch in der Küche saß.
E: Paula martinson? Die notärztin? Mein Idol ist deine Mutter?? Schrie sie ins Telefon.
I: ja! lachte ich.
E: omg ich muss mal zu dir!!!
I: du wirst sie noch oft genug sehen. Lachte ich.
E: wie meinst du das?
I: Paula und Marion arbeiten zusammen und wir grillen im Sommer oft oder alle kommen mal so vorbei. Es ist sehr lustig wenn alle hier sind.
E: omg wie cool. Ich bin so nervös..... sagte elina leise.
I: warum?
E: ich kenne Marion nicht....
I: was möchtest du denn über die wissen? Ich kann dir etwas erzählen.
E: naja wie sie so ist, was sie so in ihrer Freizeit macht, halt das alles....
I: also Marion ist eine sehr liebe, sie sorgt sich um dich wie keine andere ( dabei bekam ich böse Blicke von den anderen ) sie reitet in ihrer Freizeit gerne, geht gerne wandern oder Chillt einfach bei sich zuhause.
E: und wie sieht sie so aus? Also ohne Arbeitskleidung?
I: du meinst in normalen Klamotten?
E: ja...
I: hast du dein Laptop mit?
E: ja
I: ich geh kurz hoch und schicke dir ein Bild von ihr okay?
E: ok
Ich stand also auf, lieg in mein Zimmer, macht mein Laptop an und schickte elina ein paar Bilder von Marion.
E: wow sie ist voll hübsch.
I: ja oder?
E: ja...
I: ich muss mich langsam fertig machen.... aber ich schreibe dir wo ich bin okay?
E: ja ist gut....
I: weiß Marion das du kommst?
E: ja! Hab ihr aber erzählt das ich mich mit dir treffe!
I: okay ich muss dann mal.. dir noch eine schöne Zug fahrt und wir schreiben.
E: ok bye
I: bye
Nachdem Telefonat ging ich duschen, zog mich um, machte mir meine Haare und ging wieder runter.
P: wer war das eigentlich?
I: ist egal..
P: hm ok..
I: stört dich das wenn ich nachher nach hürth fahre?
P: nein ganz und gar nicht.
I: ok ich geh hoch und räume Zimmer auf. Log ich.
P: ok mach das.
Ich lief also wieder hoch und ging die Zettel alle noch mal durch und auch die Unterlagen. Ich wurde tatsächlich noch einmal fündig, denn ich fand meine Geburtsurkunde.
Das mich da gleich noch etwas überraschen würde, wusste ich aber noch nicht.
————————————
Sorry das länger nichts kam aber ich hatte absolut keine Ideen mehr😅
Was meint ihr findet sie?
My Babys:
juliamertens0fangirl
Constanze2802
Julia_Mertens4ever
asdsfan
asdssuchti
Ly❤️❤️❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Verrate Ich Nicht
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die 14 jährige Isabel die durch den Tod ihrer Eltern viele neue Leute kennenlernt!!!! wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr lesen