Ich überlegte 2 Minuten, ob ich denen das sagen soll. Ich mein es gibt pro und contra. Doch mir wäre es eigentlich lieber wenn keiner es weiß, doch Julia wird nicht locker lassen bevor sie es weiß. Ich schaute sie an, doch sie wartet auf ne Antwort.
I: wenn ich euch das allen zusammen erzähle, darf ich dann wissen wie es Paula geht?
J: ja. Wehe du erzählst es nicht!
I: doch ich verspreche es!!!!
J: ok. Paula geht es einigermaßen gut. Wir mussten ihr ein Beruhigungsmittel geben. Sie hat sich die Schuld gegeben, sie ist zuhause zusammengeklappt und liegt auch hier.
I: was? Das wollte ich nicht!💔 Wo liegt sie?
J: das darf ich nicht sagen, ärztliche Schweigepflicht.
I: ist es dein Ernst?
J: ja.
Ich sagte nichts mehr und drehte mich um. Ich hörte, das die Tür sich öffnet und kurz danach wieder schloss. Das heißt Julia ist raus gegangen. Super, ich sitze in der Falle, habe keine Ahnung wie es Paula geht und hänge hier fest. Super gemacht isabel, wirklich super. Ich schlief mit den Gedanken an Paula, wieder müde ein und schlief auch den ganzen tag, bis zum Abend durch. Ich bekam zwar mit das die Tür sich öfters öffnete und wieder schloss, aber ich schlief weiter.
Sicht Julia
Ich stand immer noch bei isi am Bett und wartete auf eine Antwort, die ich dann auch noch bekam.
I: wenn ich euch das allen zusammen erzähle, darf ich dann wissen wie es Paula geht?
J: ja. Wehe du erzählst es nicht!
Ich wusste nicht ob ich ihr glauben soll, denn sie lügt im Moment öfters. Doch jetzt schenkte ich ihr mein Vertrauen und hoffte sie bricht es nicht.
I: doch ich verspreche es!!!!
J: ok. Paula geht es einigermaßen gut. Wir mussten ihr ein Beruhigungsmittel geben. Sie hat sich die Schuld gegeben, sie ist zuhause zusammengeklappt und liegt auch hier.
I: was? Das wollte ich nicht!💔 Wo liegt sie?
J: das darf ich nicht sagen, ärztliche Schweigepflicht.
I: ist es dein Ernst?
J: ja.
Isi sagte nichts mehr und drehte sich um, ich ging dann auch aus dem Zimmer, damit sie Ruhe bekommt. Ich schaute öfters noch mal nach ihr und Paula, doch die beiden schliefen den ganzen Tag durch, bis es Abendessen gab.
Ich schaute kurz vor schicht Ende noch mal nach Paula, doch sie schläft noch immer. Auch bei isi schaute ich noch mal rein. Sie aß gerade ein kleines Stück Brot und erschrak sich etwas als sie mich sah.
J: alles gut ich bin es nur.
I: was? Ach so ja! Ich war nur in Gedanken.
J: bei Paula?
I: nein... doch...auch...
J: möchtest du mir nicht schon sagen was passiert ist?
I: nein. Ich sag euch das allen gleichzeitig zuhause.
J: ok. Ich muss dann auch mal los. Ich liebe dich zicke.
I: ist ok. Ich liebe dich auch, julia.
Somit ging ich dann und fuhr nachhause. Dort aß ich etwas, brachte Delia zu Bett, die mich fragte wie es isi geht. Ich beantworte ihre Frage, legte sie ins Bett und kurz danach war sie eingeschlafen. Ich ging dann auch ins Bett und schlief relativ schnell ein.
—————————
•kein mieser cut ich weiß😇
•was wohl noch passiert?🙃
•ich hab Übrigens ein „paar„ Kapitel vor geschrieben.😅
•Soll ich nur isabel's Sicht machen oder so ein paar Kapitel aus anderen sichten machen?😇🙃
•ach so, bevor ich es vergesse!!!!!! Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten!!!! Ist aber hier und auf insta etwas schwer😓😅 deshalb seit nicht allzu sauer fall's ich es nicht immer schaffe zu antworten!💗
•ich hab euch allle lieb!!!!❤️Glg das hässliche gollumchen😇😂
DU LIEST GERADE
Verrate Ich Nicht
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die 14 jährige Isabel die durch den Tod ihrer Eltern viele neue Leute kennenlernt!!!! wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr lesen