Wir standen einfach arm in arm am Gleis und ich weinte, weinte den ganzen Schmerz einfach heraus. Paula sagt kein Wort, sie strich mir beruhigend über den Rücken und tatsächlich wurde ich ruhiger. Ich ließ alles was in den letzten Monaten passiert ist, noch mal vor meinem inneren Auge Abspielen. Es war so viel passiert, der Tod von Mama und Papa, der Tod meiner Tante, die Vergewaltigung und und und keiner würde mir sowas jemals glauben, doch ich wusste, das ich mich auf Paula und den Rest immer verlassen konnte. Ich kann zwar nicht über alles reden und ich werde auch nie nach Hilfe fragen, aber ich weiß wenn ich mal reden möchte das Paula immer da ist. Wir standen noch immer am Gleis und ich bemerkte, das mittlerweile keine Tränen mehr kamen. Paula strich mir immer noch über den Rücken und sagte weiterhin nichts und ich wahr ehrlich gesagt auch sehr froh drüber. Paula kannte mich fast 1 halbes Jahr, sie wusste immer wie es mir ging. Ich muss mich bei ihr nicht verstecken und kann immer so sein wie ich bin, doch das war ich schon lange nicht mehr. Mein Lächeln war oft aufgesetzt, meine Augenringe schminkte ich mir über, das Essen musste ich runter würgen und auch meine gute Laune war meist nur gespielt, Immer wenn ich auf'm Friedhof bei Mama und Papa bin rede ich mit Ihnen in der Hoffnung sie würden mich verstehen. Klar Paula ist für mich wie eine Mama, doch so sehr sie es auch versuchte eine gute Mutter zu sein, würde sie meine Eltern nie ersetzen können. Natürlich wissen wir beide das, doch drüber gesprochen haben wie noch nie. Wir werden da auch nie drüber sprechen denn Paula weiß was sie mir bedeutet und wichtig ist es auch nicht. Ich merkte wie Paula mich von sich drückte und mich dann anschaut.
P: bist du okay? Ist Dir was passiert?
I: nein mir geht es gut.
P: wir fahren noch kurz in die Klinik, um nach zu schauen und dann nachhause damit du dich ausruhen kannst okay?
I: ja ist ok.
Ich wollte ihr jetzt nicht noch sagen, das ich keine Lust auf's Krankenhaus habe, also lief ich mit ihr zum nef, stieg dort hinten ein und los ging es. Wir kamen in der Klinik an, ich wurde untersucht und kurz danach ging es nachhause. Ich ging gleich in mein Zimmer und schlief direkt ein. Ich träumte von dem was passiert ist und wachte schreiend auf......
——————————
•Hellou ich lebe auch noch😂🤷🏼♀️
•etwas kurz aber egal Hauptsache etwas😅
•Engel in Person und so😇💞
•Meinungen?🙈💞
•übrigens Danke für die zahlreichen Kommis und votes☺️💞 ich bin leider nicht so schnell im antworten, aber jeder bekommt ne Antwort.😉•Meine Mädel darf ich natürlich nicht vergessen❤️🙈
• Julia_Mertens4ever ihr dürft Ihr folgen🙈💞
• Wildau6431 ihr natürlich auch💞🙈
• juliamertens0fangirl und ihr natürlich auch🙈❤️Wenn ihr auch mal markiert werden wollt, in den nächsten Kapiteln einfach ein kommi da lassen und ich such mir immer welche raus.☺️😉
DU LIEST GERADE
Verrate Ich Nicht
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die 14 jährige Isabel die durch den Tod ihrer Eltern viele neue Leute kennenlernt!!!! wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr lesen