Ein zerrissenes Stück Papier! Ich suchte die andere Seite, die ich auch schnell fand. Ich nahm mein Handy und schrieb Paula per whatsapp, da diese jetzt arbeiten war.
CHAT.....
I: Du Paula sag Mal habt ihr hier ein Kopierer?🤔
P: bei mir und phil im Schlafzimmer steht einer warum?😊🤔
I: ich muss nur was kopieren.😅
P: okay sag phil nur bescheid das ich dir das erlaubt habe.☺️
I: okay mach ich! Danke🤗❤️
P: kein problem! Bis morgen hab dich lieb❤️
I: bis morgen ich dich auch❤️❤️
Damit war unser Gespräch auch wieder zuende und ich schrieb phil.
CHAT.....
I: phil?!?!😇
Ph: ja?🤔
I: Paula hat mir erlaubt euren kopierer zu benutzen!😇
Ph: ist okay!🤗 Weiß ich zumindest bescheid. Sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst.😉😂
I: phil 😨 Also ich glaube ich bekomme das schon hin.🙄
Ph: ich weiß😉 ich wollte dich nur ärgern.😂😘
I: NICHT lustig.😑
Ph: finde ich schon.😂
Ich schrieb darauf nichts mehr und ging in das Schlafzimmer von Paula und phil. Ich legte die beiden Zettel auf den Tisch und klebte sie erstmal mit Tesafilm zusammen, dann legte ich sie auf den Kopierer und kopierte das Blatt einmal. Nachdem kopieren schnappte ich mir die beiden Blätter, setzte mich in meine Hängematte und fing an zu lesen.
Für mein Schatz Isabel!
Hallo mein schatz, du wunderst dich bestimmt gerade warum dein Vater und ich nicht mehr leben...
Das alles hat einen ganz einfachen Grund...
Es ist nicht deine schuld!!! Das sollst du wissen!
Torsten... Mein Exfreund er hat mich/uns/dich beobachtet, uns tagelang beschatten lassen. Einmal am Morgen wo du in der Schule warst, war er bei uns in der Wohnung. ( Was da alles passiert ist, sage ich dir jetzt nicht, außer das es schlimm war. ) Weißt du noch wo du abends Mal die Geräusche gehört hattest? Er war da, deshalb habe ich zu dir gesagt du sollst dich verstecken! Dein Vater und ich sprachen mit ihm, doch er wollte dich! Ich wusste dass, das alles nicht mehr lange klappen wird. Weshalb dein Vater und ich uns eines Morgens stritten. Ich sagte ihm das ich weg möchte, weil ich das nicht mehr aushalte. Er war erst dagegen, doch ich sagte das ich sonst mit dir alleine nach Köln ziehen werde, Ab da stimmte er mir zu. Er suchte sich in Köln ein Job und uns ein schönes Zuhause! Isabel wir wussten nicht ob wir dir was sagen sollen, doch dein Vater meint das wir es dir nicht sagen sollen, weshalb ich mich entschied diesen Brief hier zu schreiben. Schatz bitte tu mir bitte einen Gefallen.Pass auf dich auf! Er ist gefährlich! Er hat mich als wir zusammen waren geschlagen und mich verprügelt. Ich liebe dich über alles!
In liebe Mama!❤️
Als ich fertig war mit lesen liefen mir die Tränen über's Gesicht, Torsten ist der ex meiner Mutter?! Ich schnappte mir meine Decke und deckte mich in der Hängematte damit zu und schlief einfach ein.
————————
Wer hat damit gerechnet?🤔😅
My Babys:
asdssuchti
juliamertens0fangirl
Constanze2802
asdsfan
Julia_Mertens4ever
❤️❤️Ly Guys ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Verrate Ich Nicht
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die 14 jährige Isabel die durch den Tod ihrer Eltern viele neue Leute kennenlernt!!!! wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr lesen