10

1.5K 72 3
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatten wir 8:30 Uhr ich zog mich schnell an ging in die Küche und machte das Frühstück da die anderen auch gleich runterkommen müssten zumindest Kira, Theresa und Delia die anderen werden bestimmt ein Kater haben. Ich machte in ruhe das Frühstück und gerade als ich fertig war kamen Delia, Theresa und Kira in die Küche..

D: Delia Th: Theresa k: Kira

K: morgen

D: guten Morgen

Th: morgen..

I: guten Morgen ihr drei.

Die drei Frühstückten was und ich machte in der Zeit so viele Gläser wie möglich voll mit Wasser und etwas gegen die Kopfschmerzen für die Erwachsenen. Als erstes kam Julia rein, ich hielt ihr das Glas hin und diese nahm sich das sofort. Paula kam als zweites auch ihr reichte ich das Glas was sie dankend annahm. Nach und nach kamen die ganzen anderen die hier geschlafen haben jeder wirklich jeder hat sich ein Glas genommen.

D: warum trinken die alle wasser?

I: sie haben alle Kopfschmerzen und in dem Wasser ist etwas drinne damit die Kopfschmerzen weggehen. Sagte ich und fing an zu Lachen, Julia und Paula schauten mich sauer an und ich ging ohne ein weiteres Wort zusagen aus der Küche in den Garten, dort packte ich Flaschen, Teller und den Rest auf ein Haufen schmiss es in den Müll oder brachte es in die Küche in den Geschirrspüler. Julia wollte etwas sagen aber so schnell ich in der Küche war, war ich auch wieder raus. Nach einer weiteren halben Stunde hatte ich alle Sachen von draußen weggeräumt. Ich ging gerade aus der Küche als Alex mich festhielt und mich wieder in die Küche zog.

A: Alex

A: was sollte das vorhin?

I: was?

A: mit dem Wasser!!!

I: ich versteh nicht....

A: du bist seit gestern schon so komisch und dann musstest du Delia sagen das wir da Tabletten rein machen..!!

I: tut mir leid... Kann ich ja nicht wissen das ihr den sowas nicht sagt!...

A: Isabel! Ich weiß ja nicht was mit dir los ist aber du kannst hier nicht so einfach machen was du willst!!!!

I: mach ich doch gar nicht....

A: das will ich auch schwer hoffen Du bist immer pünktlich um 18:00 Uhr Zuhause, hast du auch nur 5 Minuten Verspätung gibst du dein Handy für eine Woche ab! Haben wir uns verstanden?

I: ja....... Sagte ich leise und mit Tränen in den Augen.

A: und jetzt geh dich umziehen....

I: OK. Sagte ich mit leiser stimme

Ich lief aus der Küche und mir liefen Tränen die Augen runter weshalb ich jemand um rempel.

I: Tschuldigung....

D= Delia

D: alles gut?

I: ja Maus was ist los?

D: ISI! Du weinst ja.....

I: es ist wirklich alles gut. Ich muss mich nur schnell umziehen dann komme ich runter zu dir okay?

D: okay.....

Ich lief an Delia vorbei, in mein Zimmer dort schmiss ich die Tür hinter meinem Rücken zu. Ich ging zum Schrank holte mir eine schwarze jeans und eine weiße Bluse, das zog ich beides an. Es klopfte an der Tür.

J= Julia

J: isi? Kann ich reinkommen?

I: klar..

J: alles in Ordnung?

I: ja was soll denn los sein?

J: naja Delia hat gesagt das du geweint hast und sie deshalb um gelaufen hast.

I: ich wollte sie nicht um laufen wirklich das schwöre ich!!!!!!

J: es ist doch alles gut.....

I: ich muss runter Delia wartet auf mich......

J: Isabel!!!!

Ich schluckte Alex hatte auch mein ganzen Namen ausgesprochen....

I: ja? Sagte ich leise....

J: Danke, das du heute morgen das Frühstück gemacht hast und das du unseren Müll aufgeräumt hast.!

I: kein Ding.....

Ich ließ Julia dann einfach stehen und ging runter, schnappte mir Delia, sagte Paula bescheid und ging mit Delia auf dem Spielplatz. Auf dem Spielplatz waren wir bis 12:00 Uhr. Ich brachte Delia nachhause und sagte Paula das ich noch Mal kurz weggehe. Ich lief zum Friedhof, zum Grab meiner Eltern, dort ließ ich alle meine Gefühle raus.

Warum musstet ihr gehen? Warum musste Lina gehen? Was verheimlicht ihr mir?

Ich saß noch eine halbe Stunde am Grab, musste dann aber nachhause weil die Gäste nachher kommen, ich rannte also die Straße runter, bog zwei Mal rechts ab und war dann da. Ich kam völlig außer Puste bei Paula und co an.

Hellou 👋

Sorry für dieses langweilige Kapitel 🙄

Wie geht's euch?🤔

Hoffe das Kapitel gefällte euch😉

Danke für's Lesen 🙃

Verrate Ich NichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt