Sicht isi.
Ich wachte auf. Ich war der Meinung ich wäre zuhause, doch das war ich nicht. Ich lag in der Klinik. Das heißt sie haben mich gefunden... Das heißt auch, das Paula sauer und enttäuscht sein wird. Sie wird sich die Schuld an dem ganzen gegeben haben, doch sie trifft keine Schuld. Sie hat alles, wirklich alles richtig gemacht. Ich bin die jenige die nicht darüber reden kann. Ich bin die jenige die Schuld hat, doch Paula... warte.... paula wie geht es ihr? Ich drehte mich zur Seite und drückte den Knopf, meist ein Wunder das keiner mitbekommen hat, das ich wach bin. Die Tür ging auf und Julia stand da. Scheiße sie hat Dienst. Sie wird mich fragen warum ich das gemacht habe. Doch bevor sie was sagen konnte fing ich an.
I: was ist mir Paula?
J: egal.
I: das ist nicht egal! Was ist mit ihr??
J: nichts.
I: Julia du lügst!!
J: und? Du tust es auch?!?
I: Julia verdammt sag mir was mit Paula ist!?!?!?
J: sobald du gesund bist!
I: was?
J: du bist verletzt, du hast Versuch dich umzubringen, du lügst seit Wochen. Sobald du mir alles erzählst, erzähle ich dir alles.
I: was soll ich erzählen?
J: wie wäre es mit der Wahrheit?!?
I: Julia.... es ist alles so schwer... ihr versteht es nicht.
J: woher möchtest du wissen, das wir es nicht verstehen?
I: ich.... ich verletzte euch nur... Ich tue euch nicht gut...
J: isi schau mal... du bist kein schlechter Mensch, rede dir das nicht ein. Du hast meiner Tochter damals das leben gerettet. Du warst die jenige die sie aufgehalten hat, auf die Straße zu rennen. Du warst Nacht immer bei Delia am Bett, weil du wusstest das wir Frühschicht haben und wir unseren schlaf brauchten. Du bist kein schlechter Mensch. Du hast ein gutes Herz.
I: und warum wurden mir dann meine Eltern genommen? Warum wurde mir meine Tante genommen? Warum hab ich keine Familie mehr?
J: das kann ich dir nicht sagen... ich weiß es nicht.. doch wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich schwöre, ich würde es tun. Nur damit du glücklich wärst, doch leider kann ich es nicht.
I: ich finde es nicht fair. Paula, du und der Rest haben alle Familie, nur ich nicht... es ist nicht gerecht.
J: süße, wir sind eine Familie, du musst nur mit uns reden. Du musst uns vertrauen.
I: aber es geht nicht... So sehr ich euch vertrauen möchte es klappt einfach nicht... Ihr wärt ohne mich besser dran.
J: wir wollen kein Leben mehr ohne dich. Du gehört zur Familie, du bist für Paula das wunschkind, was sie immer haben wollte. Du bist für sie wie eine eigene Tochter.
Ich schaute Julia an, ich glaube es ist an der Zeit... Doch ich möchte es allen gleichzeitig erzählen.... Doch werden sie mir glauben?
————————————————
•na was meint ihr?
•sorry das immer länger nichts kommt, aber mir fehlt oft die Motivation zum Schreiben, wegen meinen privaten Problemen. Die mich nachts unglaublich wach halten.
•Meinung?!?
•übrigens an die ruhigen Leser: ich sehe euch!!!!👀 Ihr könnt auch mal Feedback geben, ihr kleinen schlingel.😂
•frohe Ostern❤️
DU LIEST GERADE
Verrate Ich Nicht
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die 14 jährige Isabel die durch den Tod ihrer Eltern viele neue Leute kennenlernt!!!! wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr lesen