7

1.7K 73 8
                                    

I: isi j: Julia p: Paula TH: Theresa k: Kira v: Verena D: Delia f: Franco h: Hannah R: Robin Ph: phil

Nach einer Stunde konnten wir nicht mehr und holten uns was zu trinken, Julia, Paula und der Rest saßen am Tisch und redeten. Wir setzten uns zu denen und ich nahm Delia auf den Schoß, weil dort ein Stuhl fehlte. Julia wollte sie eigentlich auf den Schoß nehmen doch Delia wollte unbedingt auf meinen Schoß weshalb ich sie dann auch ließ.

P: isi?

I: ja!

P: stört dich das wenn um 20:00 Uhr Kollegen von uns zum Grillen kommen? Und mit uns in meinen Geburtstag reinfeiern?

I: nein das stört mich nicht darf ich gleich nochmal in die Stadt?

Ph: wir beide können zusammen fahren da wir noch die Sachen zum Grillen brauche. Zwinkerte er mir zu und danach der Blick " ich weiß das du was für Paula holen willst".

I: ist okay ich hole noch kurz was aus dem Zimmer.

Ph: ich warte am Auto!

I: okay!

Ich lief schnell ins Zimmer schnappte mir mein Portemonnaie, lief die Treppe runter aus dem haus und stieg zu phil ins Auto. Nach zehn Minuten Fahrt kamen wir in der Stadt an und wir liefen in gefühlt 3000 verschiedene Einkaufsläden. Ich hatte für Paula Schokolade, eine Kette, ein Schlüsselanhänger, ein Buch und ein Film gekauft. Phil hat mir gesagt das Paula gerne Titanic schaut. Ich dachte mir halt da sie mich ja aufgenommen hat, kann ich ihr ja auch Mal was Gutes tun. Phil hatte den Einkauf erledigt und wir fuhren wieder zum Haus. Dort kamen wir nach 10 Minuten an, wir packten alles Sachen aus und ich versteckte die Sachen für Paula schnell im zimmer, ich lief wieder runter und ging in den Garten, setzte mich auf die Schaukel und schaute in den Himmel, ich schaute weitere 5 Minuten in den Himmel bis ich Aufstand und Paula suchte. Ich ging als erstes in die Küche, danach schaute ich in die Stube und in ihr Schlafzimmer jedoch fand ich sie nicht.

I: phil?

Ph: ja!

I: wo ist Paula?

Ph: die ist kurz mit Julia, Delia, Verena, Kira, Hannah und Theresa unterwegs warum?

I: ich wollte sie fragen ob ich nochmal raus darf!

Ph: dafür musst du sie nicht Extra fragen du musst halt nur einen Zettel hinlegen oder auf WhatsApp schreiben.

I: okay. naja, bei uns war das damals so deswegen bin ich das gewohnt

Ph: ist ja alles gut, du musst das halt eben nicht machen.

I: okay, ich bin draußen.

Ph: wann bist du wieder da?

I: ca: 19:00 Uhr

Ph: OK.

Ich lief dann auf "mein Zimmer" packte meine Sachen ein, lief aus dem Haus wieder zum Friedhof dort setzte ich mich an das Grab meiner Eltern und weinte. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Nach zwei Stunden war das Gefühl immer noch da und ich rief einfach die erste Nummer an und das war Paula.

P: martinson!

I: Paula?

P: ISI, was kann ich für dich tun?

I: könnte mich bitte jemand von Friedhof abholen?

P: klar aber warum es ist doch nicht soweit zu uns!

I: ich erkläre es später! Ich warte an dem Grab meiner Eltern!

P: OK!

Wir legten auf und ich saß weiter mit dem Gefühl beobachtet zu werden Paula und phil kamen nach 10 Minuten an und ich lief auf die beiden zu. Paula nahm mich sofort in den arm und fragte natürlich was los sei.

P: was ist los? Warum müssen wir dich holen?

I: ich weiß nicht, ich hab das Gefühl beobachtet zu werden.

P: wie beobachtet?

I: naja ich weiß nicht, ich hab nur so ein Gefühl!


---- was meint ihr wer beobachtet sie? ---

Verrate Ich NichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt