Ich schaute mich um und sah dann erst, wie sich vieles geändert hat. 4 Leute kamen auf uns zu und als ich sah wer es war, fing ich an zu grinsen. Meine beste Freundin, Carmen kam auf mich zu. Ich rannte plötzlich los, eher gesagt rannte ich auf Carmen zu. Sie blieb stehen öffnete ihre Arme und nahm mich dann in den Arm. Wir fliegen beide auf die "fresse" doch lachen beide, wir setzten uns auf und redeten dann über dies und das. Dass Paula und Phil sich in derzeit mit Bella unterhielten, wusste ich nicht.
C: omg isi. Wie geht es dir? Was machst du hier? Wie ist Köln so?
I: mir geht es den Umständen entsprechend, wir mussten Herkommen weil keiner an Amigo ran kam. Köln... ist eigentlich ganz super. Wie geht es dir?
C: naja du fehlst hier sehr, vor allem auf dem Hof. Achja Bella hatte es erwähnt heute morgen. Ehhhh...... warte..... isi?
I: ja?
C: das da vorne bei Bella sind aber nicht deine Eltern und deine Tante auch nicht.... Also wer ist es?
I: würdest du mit mir ausreiten und ich erkläre es dir? Sofern ich Ausreiten darf...
C: liebend gerne.
Somit liefen wir zu den dreien und ich frage.
I: Bella? Paula? Phil? Dürfte ich eventuell mit Carmen einen letzten Ausritt hier in Hamburg machen? Ich konnte es damals nicht weil der Umzug mehr oder weniger plötzlich war...
P: natürlich, lasst euch ruhig Zeit.
I: Danke.
Ich nahm mir mein Strick, führte amigo dann aus seiner Box, putze ihn noch mal und sattelte ihn dann gleichzeitig wie Carmen ihre Stute Beauty. Wir sind gleichzeitig fertig. Ich hole noch meinen Helm aus der Kammer, setzte ihn mir auf, nahm mir eine kleine auf Steig Hilfe mit, stelle diese neben amigo und schwang mich auf ihn rauf. Wir reiten zusammen aus dem Stall in den Wald hinein. Ich bremste amigo so das wir zum stehen kommen.
I: also... du fragtest was das für Menschen sind.. das sind Paula und Phil.... meine Pflegeeltern, bzw adoptiefeltern. Meine Eltern kamen bei einem schweren Autounfall ums Leben, meine Tante starb nicht mal 1 Monat danach weil sie ermordet wurde. Ich stehe also eigentlich alleine da. Paula gab mir damals in der Klinik den nötigen halt. Sie war immer da und tröstete mich. Ich möchte mich demnächst irgendwie bei allen bedanken, aber ich weiß nicht wie... ich schaute zu Carmen und sie hatte tränen in den Augen.
C: isi das wusste ich nicht, das tut mir so unendlich doll leid. Wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen. Sagte sie dann.
Sie drückte meine Hand und wir ritten dann Hand in Hand weiter. Irgendwann kamen wir An einem Baumstamm an und ich stieg von amigo, ich setzte mich an den Baumstamm und schaute ins leere. Carmen stieg ebenfalls ab und sprach dann noch mit mir über dies und das. Ich schaute dann eine Stunde später auf die Uhr und stellte fest das wir zurück müssen. Wir stiegen auf die Pferde und machten ein Wettrennen zum Hof, was ich auf amigo Gewinne. Paula, Phil und Bella schauten erst schockiert als sie uns sahen, doch dann lachten sie los.
Ich wollte absteigen, doch als ich sah das Phil ein Hänger an seinem Auto hat, schaue ich alle fragend an. Paula grinste mich an und Phil nickte dann. Ich sprang von amigo und umarmte beide, bedankte mich und fing dann an amigo Transport fertig zu machen. Ich brachte erst alle meine Sachen in den Hänger und dann amigo. Ich verabschiede mich noch von allen und stieg dann mit Tränen in den Augen in das Auto. Schon geht die Fahrt los, wir kamen gegen Abend erst in köln an und fahren zu Marion. Ich hab nämlich erfahren das Marion Reitet und amigo da mit in den Stall darf. Dort angekommen brachte ich amigo in seine Box putzte ihn noch mal und gab ihn Futter. Ich räumte den Hänger noch aus und wir fuhren nachdem essen, nachhause wo ich gleich ins Bett ging.
———————————
Hello eins lebendes Mensch meldet sich mit einem Kapitel.
• na was meint ihr?
• habt ihr damit gerechnet?
• was wird wohl noch passieren?🙈Meine Crew
• juliamertens0fangirl 🙈❤️
• Julia_Mertens4ever 🙈❤️
• mimi_donja_lomi 🙈💕
• ParamedicsAreHereos 😊💕
DU LIEST GERADE
Verrate Ich Nicht
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die 14 jährige Isabel die durch den Tod ihrer Eltern viele neue Leute kennenlernt!!!! wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr lesen