Sicht isi.
Ich wachte um 6 Uhr auf, stand leise auf, ging ins Badezimmer und machte mich fertig. Als ich fertig war, ging ich zurück ins Zimmer, nahm den Zettel in die Hand und überlegte. Ich überlegte 5 Minuten lang, ob ich ihn behalten oder wegschmeißen soll. Ich kam zu dem Entschluss ihn Paula nicht zu geben, also schmiss ich ihn in den Mülleimer. Klar ich hätte ihr den geben können, aber warum soll ich es machen wenn ich ihr eh alles sagen muss?. Ich hab große Angst, Angst vor ihrer Reaktion und Angst vor den fragen. Ich weiß, sie würde mir nie etwas antun, aber erzählt das mal meinem Gehirn. Es klopfte und franco kam rein.
F: guten Morgen.
I: morgen.
F: alles in Ordnung?
I: ja und bei dir?
F: ja alles gut.
I: ok.
F: was sollte das?
I: was?
F: die Aktion mit den Tabletten?!?
I: ich wollte nicht mehr...
F: leben?
I: ich wollte nicht mehr leben, ich wollte diese Schmerzen nicht mehr spüren.
F: isi du kannst jederzeit mit mir oder den anderen reden! Das weißt du oder?
I: ja schon...
F: aber?
I: ich kann einfach nicht mehr... Ich kann nicht das glückliche Mädchen spielen. Ich habe MEINE FAMILIE verloren! Verstehst du? Es tut mir so unfassbar weh...
F: hey, süße. Wir sind da! Du musst nicht die glückliche spielen. Jeder weint mal und jeder ist mal schlecht drauf! Das darfst du auch! Vor allem weil du deine Familie verloren hast!
I: wenn du nur wüsstest...
F: rede mit mir! Ich flehe dich an. Sag mir die Wahrheit! Bitte!!!
I: franco... ist Julia hier?
F: ja, sie hat gleich Dienst!
I: ok, kannst du sie holen? Ich muss sie was fragen!
F: klar ich komme gleich wieder.
Er ging aus dem Zimmer und kam wirklich 5 Minuten später mit Julia wieder.
J: du hast eine Frage?
I: ja...
J: dann schieß los.
I: wann darf ich gehen?...
J: heute... aber auch nur weil Paula und ich auf dich aufpassen.
I: oh ok...
J: schlimm?
I: nein..
J: ich nehme dich und Paula um 12 Uhr mit das heißt ihr habt beide noch 4 Stunden!
Ich schaute auf die Uhr, oh wir haben schon 8 Uhr...
I: ok, darf ich etwas raus?
J: klar, mit franco! Er ist heute dein persönlicher Begleiter.
I: ok, dann hopp persönlicher Begleiter.
Julia bekam ein Lachanfall und ich grinste. Franco fand es nicht ganz so lustig, aber da julia's lache ansteckend war, lachte er dann auch. Er verbrachte tatsächlich 4 Stunden mit mir draußen. Zwischendurch gingen wir in die Cafeteria weil wir Hunger hatten, aber sonst waren wir nur draußen. Um Punkt 12 stand Julia mit Paula da, ich sagte kein Wort sondern ließ mein Kopf nach unten gehen. Franco fragte mich ob ich bei ihn mitfahren möchte. Was ich bejahte und stieg dann in sein Auto. Paula fuhr bei Julia mit und fast gleichzeitig, kamen wir zuhause an. Wir gingen rein und alle setzten sich in die Stube. Julia holte noch Wasser und nun sitzen wir hier. Alle warten das ich anfange und franco nahm mich in den Arm. Mir liefen ein paar tränen runter und ich hoffte einfach das ganz plötzlich, ein Riesen Loch auftaucht, doch da kam keins. Alle schauten mich an und ich holte noch mal tief Luft.
———————
• Ich bin mies ich weiß😇
•kein mieser cut, das weißt ich auch😇😂
•Meinung?
•was wird passieren?
•zieht sie zurück oder sagt sie es jetzt?
• gute Nacht👋🏻
DU LIEST GERADE
Verrate Ich Nicht
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die 14 jährige Isabel die durch den Tod ihrer Eltern viele neue Leute kennenlernt!!!! wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr lesen