Sicht isi
Als ich aufwachte, lag ich nicht in meinem Versteck, sondern in dem Schlafzimmer von Paula und Phil. Das heißt sie haben mich gefunden und ich bekomme ärger, weil ich abgehauen bin. Was soll ich denn jetzt machen? Die Tür war angelehnt und ich hörte wie jemand die Treppe hoch lief, ich tat so als würde ich schlafen. Die Tür ging vorsichtig auf und zwei stimmen reden, die ich schnell zu ordnen konnte. Es waren Paula und Julia.
J: siehst du sie ist noch da.
P: ja zum Glück.
J: Paula sie ist abgehauen weil sie Angst hatte, sie wollte dir nicht weh tun.
P: Julia ich weiß, aber es tut trotzdem weh. Vor allem weil sie nichts erzählt hat.
Ich hörte dem Gespräch zu und redete dann einfach los.
I: Es tut mir leid, ich wollte nicht abhauen. Ich wollte dich nicht mit meinen Problemen belasten, weil ich so oder so schon eine Last für euch bin.
P: du bist wach? Süße du bist keine Last für uns und du wirst es auch nicht sein.
I: Aber ihr habt Delia und Theresa. Die sind wichtiger als ich. Ich bin nicht wichtig.
J: Delia gehört mir und Theresa gehört Hannah. Paula hat dich, sie wird immer für dich da sein. Isi Paula ist für dich zuständig.
I: Aber....
P: es gibt kein aber! Du bist die jenige für die ich Zeit habe, mit der du über alles reden kannst und vor allem bist du keine Last für mich Bzw uns. Selbst Phil hat sich sorgen gemacht, als er gehört hat das du weg bist, sind er und franco sofort los. Isi rede Dir nicht ein das du uns nicht wichtig bist, denn das bist du!
I: ok... tut mir leid das ich abgehauen bin und nichts gesagt habe..
P: ist schon gut süße, nur bitte mach das nie wieder. Rede mit uns wenn etwas ist.
I: mach ich..
P: möchtest du mit runter was essen?
I: ja, ich hab etwas Hunger.
Ich stand langsam auf, lief mit Paula und Julia in die Küche, wo die anderen saßen. Sie schauten mich an, aber ich sagte kein Wort setzte mich hin und frühstückte dann mit allen. Nachdem essen ging ich hoch und zog mir ein top, ne kurze schwarze Jeans und Ballerina an. Ich flechte mir meine Haare und ging dann runter.
I: ehm... Paula?
P: ja?
I: darf ich nach hürth? Elisa wartet da.
P: klar, ich nehme dich heute Abend mit zurück wenn du möchtest?!
I: ist ok.
Paula stand auf und gab mir etwas Geld, ich bedankte mich, steckte mein Handy, meine Kopfhörer, mein Portemonnaie und meine powerbang in meine Handtasche. Ich schaute noch mal ob ich alles hatte und ging dann los. Am Hauptbahnhof war die Hölle los, ich schaute zu welchem Gleis ich muss und lief dann auch dahin. Ich wartete 5 Minuten bis sich ein Schuss löste, ich drehte mich um und sah auf dem anderen Gleis eine Person mit Maske und Waffe. Jedoch lösten sich unten mehrere Schüsse, ich sah zur Treppe, dort stand Elisa! Ich zog mein Handy und schrieb ihr sie soll gerade aus auf mich zu laufen. Warum ich schrieb? Weil ich Angst hatte etwas zu sagen. Unten war schon Panik, das muss ich hier oben nicht haben. Die Leute hier waren alle ruhig, doch ich spürte von jedem einzelnen die Nervosität. Elisa laß meine Nachricht und lief langsam auf mich zu. Sie kam bei mir an und fragte ob alles gut ist, was ich bejahte. Wir beide beobachteten die Person, ich sah wie 4 weitere Personen hoch kamen, unten löste sich wieder ein Schuss. Wie viele sind das denn? Hier oben sind 5 und unten? Die Personen verteilten sich auf die Gleise, so das jeder 2-3 Gleise sah. Eine Person stand vor Elisa und mir, es war ein man und ich merkte wie er Angst hatte. Es löste sich wieder ein Schuss, genau auf unserem Gleis. Ich schaute mich um, doch sah keinen der zu Boden ging. Bis ich zu mir und Elisa schaute....
—————————————
• Hellou i'm back! 😊
• Hab nicht damit gerechnet das ihr 14 Tage oder mehr aushaltet.🙃
• Wen hat es dieses Mal getroffen? 🤔
• Meinung?😉
DU LIEST GERADE
Verrate Ich Nicht
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die 14 jährige Isabel die durch den Tod ihrer Eltern viele neue Leute kennenlernt!!!! wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr lesen