Mein Wecker klingelte um Punkt 5 Uhr ich stand auf, nahm mir meine gewaschenen reitsachen, ging ins Badezimmer, duschte mich, föhnte meine Haare, Flechte sie mir ein, zog meine Klamotten an und ging leise runter. Ich wollte die anderen nicht wecken deshalb ging ich so leise wie möglich. Unten in der Küche saßen Paula und Phil schön und tranken ihren kaffee.
I: guten Morgen ihr zwei. Begrüßte ich beide.
P: morgen süße. Kam es von Paula.
Ph: morgen. Kam es auch von Phil.
Wir aßen etwas und schon zogen sich die beiden etwas an. Wir liefen zum auto uns stiegen alle ein. Jetzt kamen die langweiligen Stunden Autofahren. Wir kamen gegen Mittag in Hamburg an und ich sagte Phil wo es hingeht. Er fuhr zum Stall und ich stieg langsam aus. Ich hatte Bella vor 40 Minuten geschrieben das wir kommen und sie wartete schon am Eingang auf mich.
B: omg isi Danke das ihr so schnell kommen konntet. Sagte sie und umarmte mich.
Balla war eigentlich meine Lehrerin und die Besitzerin des Hofes. Wir kannten uns aber schon lange und waren gute Freunde geworden.
I: kein Problem. Wo steht mein Junge denn?
B: hinter dem Haus. Auf der anderen Seite der Straße. Sagte sie ruhig.
Ich lief rein, hole mir den Strick von ihn und lief los. Ich sagte Paula noch Bescheid und diese nickte nur. Bei seiner Wiese angekommen rief ich seinen Namen, normalerweise kam er sofort, doch heute war es anders. Er hob nicht mal den Kopf sondern graste einfach weiter. Ich ging also auf die Koppel und auf ihn zu. Ich kam bei ihm an und wollte ihn streicheln doch er sich mir aus. Mir war klar das er sauer war weil ich lange nicht bei ihm war.
I: hey mein großer... Es tut mir aufrichtig leid, das ich lange nicht da war. Fing ich an. Weißt du, meine Eltern und ich sind umgezogen nach Köln. Sie starben dort jedoch 1 Tag nachdem wir da waren. Ich hatte so den Kopf voll das ich dich vergessen habe. Erst als Bella mich gestern anrief das keiner an dich rankommt warst du wieder in meinen Gedanken. Weinte ich. Er kam auf mich zu, legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und schnaubte leise aus.
Es tut mir so so so sehr leid. Ich wollte dich nicht vergessen, dich nicht alleine lassen und dich nicht verlieren. Weinte ich weiter und kuschelte mich an meinen Hengst. Dieser nahm sein Kopf von meiner Schulter und ich sah wie aus seinem augen eine Träne kam. Er weinte, wegen mir.
Langsam durfte ich den Strick an sein Halfter machen und ich führte ihn von der Koppel, machte dem Strom aus und band den Strick an seinem Halfter fest. Er lies es zu und ich setzte mich dann langsam auf seinem Rücken. Ich treibe ihn an und wir ritten zum Hof. Fünf Minuten später kamen wir dort an, Bella sah uns und öffnete das Tor zum Stall. Ich ritt ihn rein und direkt in seine Box, ich stieg ab und bedankte mich nochmal bei ihm. Ich hab ihn Futter, brachte ihn ein Apfel mit und nahm meine putzsachen mit. Ich putzte ihn während er frisst, Paula, Bella und Phil schauten dem ganzen nur zu. Ich war nach 20 Minuten fertig, ging aus seiner Box, brachte alles weg und kam nochmal mit einer Karotte zurück. Er frisst sie auf und legte sein Kopf nochmal auf meine Schulter und ich umarmte ihn noch mal.I: Bella?
B: ja?
I: was wird jetzt mit ihm?
B: das müsst ihr entscheiden. Ich weiß nur das er zu dir gehört und dich an seiner Seite braucht und haben will. Du hast ihn gerettet und deine Eltern haben ihn gekauft.
P: wie gekauft?
B: ihre Eltern sind nicht arm und da isi ihn damals gerettet hat und er ihr gehorchte kauften ihre Eltern ihn.
P: gerettet? Wovor?
I: es gab damals ein alten Hof, dort waren Männer die ihn geschlagen, gequält haben und ihn sogar hungern lassen haben. Er war ängstlich, trat Umsicht und irgendwann, habe ich ihn daraus geholt. Ich setzte ihn einfach ein Halter auf und führte ihn am Strick hinaus. Er wollte mich damals beißen, doch ich habe ihn abgewehrt und ihn zugesprochen das ich ihm helfe. Ich stellte ihn über eine Woche auf unseren Hinterhof und gab ihm Futter, Wasser und alles was dazu gehört. Meine Eltern waren zu der Zeit auf Geschäftsreise und somit bekamen sie davon nichts mit. Irgendwann sah ich Bellas Hof und ging einfach rauf, sie meckerte mich erst an als sie mich sah und als ich ihr von dem ganzen erzählte half sie mir. Wir stellten ihn hier auf eine Wiese mit einer Box und ich lernte Tag und manchmal sogar nachts mit ihm das ich kein schlechter Mensch bin sondern ihn helfen will. Irgendwann legte er sich hin und ich setzte mich auf ihn seitdem vertraut er mir, aber kein anderer darf an ihn ran. Nur auf die Weide bringen darf ihn Bella oder füttern aber sonst keiner. Erzählte ich alles. Ich sah das Paula und Phil sich zu nickten und lächeln.
———————————
• was meint ihr führen Paula und Phil im Schilde? 🤔
• hoffe es gefällt euch🙈"Meine Crew"
• Julia_Mertens4ever 💕🙈
• juliamertens0fangirl ❤️🙈
• mimi_donja_lomi 🙈❤️
• ParamedicsAreHereos 🙈💕
DU LIEST GERADE
Verrate Ich Nicht
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die 14 jährige Isabel die durch den Tod ihrer Eltern viele neue Leute kennenlernt!!!! wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr lesen