Auf meinem Zimmer angekommen nahm ich mir mein Handy und schrieb dem einzigen Freund der mir geblieben ist . Er heißt chris und zählt ehr zu den Bad boys denen man lieber nicht zu nahe kommen sollte . Allerdings ist er wie viele andere auch . Harte Schale weicher kern .
Jayden: hey Lust was zu unternehmen ?
Chris : Klar was hältst du davon wenn wir in die neue Pizzeria gehen
Jayden: In ner halben Stunde
Chris: Bis gleich
Uns so schloss ich den Chat , Zog mir meine Schwarze Jeans und einen hellblauen Hoodie an und begab mich in Richtung Haustür . Dort zog ich mir meine schwarzen Sneaker an . Als ich jedoch grade losgehen wollte hörte ich Yuma :,, Jayden , Ryan und ich wollen gleich essen gehen und ich bin Pleite . Gib mir 20 Euro ,'' forderte sie mich auf . Man ich hasse es ehrlich . Sie gibt ihr ganzes Geld für Klamotten aus und dann soll ich ihr noch das Essen sponsorn .,, Frag Ryan '', gab ich nur von mir und begab mich auf die Straße , während sie mir noch einen Haufen Beleidigungen hinterher rief . Aber sie hat es danke ich wirklich mal verdient , denn sie hat mich ja auch seit Jahren wie Müll behandelt , aber Sie ist mir im Moment herzlich egal , denn jetzt kann ich erstmal ein wenig Zeit mit Chris verbringen ...
DU LIEST GERADE
Take me away from my hell
RomanceJayden hat seine eigene kleine hölle , doch bald sollte er daraus befreit werden