Kapitel 19

787 45 5
                                    

Als ich mein Handy noch kurz bevor es auf den Boden fallen konnte auffing hörte ich kurz darauf alle anderen Lachen . Und genau vor mir sah ich einen Kai , welcher vor Lachen fast auf unseren Wohnzimmertisch gefallen war . Ich jedoch schaffte es grade so mit meinem Tomatenface halbwegs beleidigt zu wirken .,, Tut mir leid mein kleiner aber man konnte dich leider nicht anders von deinem Handy wegbekommen “, hörte ich Kai nachdem er sich wieder halbwegs beruhigt hatte . Als ich jedoch in die Augen meiner Schwester sah , bemerkte ich sofort die Schadenfreude in ihnen . Allerdings habe ich einmal keine wirkliche Lust meiner Schwester diesen Triumph zu gönnen  , daher zog ich Kai erneut zu mir und küsste ihn erneut . Er erwiderte diesen auch noch was der ach so lieben Yuma nicht sonderlich zu gefallen schien .,,  Sagt mal läuft da was zwischen euch oder warum fresst ihr euch hier halb auf “, lächelte uns Jake entgegen . Als sich Kais Augen plötzlich rot färbten und er mich ein wenig gegen die Couch drückte , wurde ich Augenblicklich nervös , da ich diesen Zustand bereits von Kris kannte .,, Jay , ich weiß du hälst mich jetzt bestimmt für bescheuert , aber ich hab selbst jetzt noch starke Gefühle für dich und ich möchte dich an meiner Seite haben . Willst du mit mir zusammen sein “, fragte er mich während er vor mir kniete . Meine Antwort war mir natürlich sofort klar ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt