kapitel 29

615 34 2
                                    

Nachdem ich das haus verlassen hatte rannte ich einfach weg . Ich hatte zwar kein Ziel vor Augen , aber ich erde nicht freiwillig dorthin zurückgehen . Als ich schon eine gefühlte Stunde gerannt war , ließ ich mich an eine der Hauswände fallen und brach endgültig zusammen . Jedoch dauerte es nicht mehr lange bis ich eine starke Umarmung spürte , als ich kurz darauf in das Gesicht der Person sah , in dessen Armen ich mich aktuell befand sah ich Chris welcher mich mitleidig ansah .,, Komm kleiner ich lasse dich heute Nacht nicht in der kälte liegen bleiben '', lächelte Chris mir ein wenig aufmunternd zu . Allerdings fragte ich mich wirklich wie Chris mich gefunden hatte , doch als ich mich ein wenig umsah fand ich mich tatsächlich in Chris Straße wieder .Als ich daraufhin wieder zu meinem besten Freund sah wartete dieser noch immer das ich seiner Frage zustimmte . Jedoch wartete dieser nicht länger , hob mich hoch und trug mich ins warme , man bemerke es ist nicht unbedingt die beste Idee seine Jacke bei sich Zuhause zu lassen und im Tshirt bei -10 Grad heraus zu rennen . Als wir grade im Wohnzimmer ,welches bei seiner Familie auch gleichzeitig als Esszimmer genutzt wurde . Nachdem mich seine Familie jedoch bemerkt hatte und ich sah das  sie grade am essen waren wollte ich grade noch versuchen mich an Chris vorbei zu schleichen .,, Kleiner keine Angst , ich weiß du hast meine Eltern vorher nie gesehen , aber sie sind wirklich nett und sie wollen dich schon länger kennen lernen . Zudem wenn du glaubst das du uns stören würdest kann ich dir versprechen das du bei uns immer willkommen bist '', meinte Chris und zog mich mit in die Richtung seiner Familie ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt