Kapitel 36

643 29 3
                                    

Auf dem Rückweg bestand Chris darauf mich auf seinem Rücken zu tragen . Schon irgendwie niedlich . Allerdings hoffe ich wirklich  das es mit Chris nicht so endet wie mit Kai . Wenn man aber drüber nachdenkt ist Chris nicht so dämlich und würde den Lügen meiner Schwester definitiv nicht glauben .,, Alles in Ordnung schatz “, hörte ich die Person welche mich trägt fragen .,, Es ist alles gut schatz “,  murmelte ich halb gegähnt gegen seinen Rücken. Ich muss aber auch ehrlich sagen , der Rücken von diesem Werwolf ist wirklich bequem . Und so kam es das ich den gesamten Rückweg damit zu kämpfen hatte nicht einzuschlafen . Als wir dann endlich bei Chris ankamen war ich wirklich glücklich .  Zudem hatte ich keine Lust das er mich noch die Treppe zu seinem Zimmer hoch tragen muss . Er hat schon immer so viel für mich getan , daher will ich ihm auch etwas zurück geben . Allerdings könnte es ein kleines Problem sein , das ich nicht wirklich eine Idee habe . Ich weiß , als sein Jahrelanger bester Freund und jetzt sogar fester Freund sollte ich schon längst eine Idee haben , allerdings will ich ihm etwas schenken womit er lange spaß hat und nicht nach 5 Sekunden das Interesse verliert . Wenigstens hatte ich schon das Glück herauszufinden was Chris bedrückt und ich kann ohne es zu bereuen sagen , das ich glücklich bin mit ihm zusammen zu sein . Ich bin nur schon gespannt wie es dich weiter entwickeln wird . Dies war mein letzter Gedanke , bevor ich an Chris gekuschelt einschlief ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt