Kapitel 38

603 32 2
                                    

,,IHR SEID SO NIEDLICH “, hörten wir unseren kleinsten rufen .,, kann es sein das ich vergessen hatte zu erwähnen das wir sein lieblings shipping sind “, fragte mich Chris lächelnd . Ich hingegen kuschelte mich ein wenig enger an ihn . Ja ich war noch immer sehr müde und Chris ist auch sehr bequem .,, Och kleiner bist du noch so müde “, fragte mich Chris mit einem lächeln welches nichts gutes verheißen konnte . Es dauerte ich nicht mehr lange bis schließlich seine Hände auf meinem Hintern lagen und diesen anfingen zu kneten . Daraufhin schubste ich ihn weg und versuchte mich im Tomaten mode hinter Luca zu verstecken. Wenig später fingen alle an zu lachen . Allerdings war ich mit intimeren dingen nicht sehr erfahren und daher ist es denke ich ist es verständlich das ist das ich mit sowas sehr schüchtern bin . Jedoch hob Chris mich kurz darauf im Brautstyle aus meinem , mehr oder weniger , versteck und trug mich an den Frühstückstisch .,,Also Schatz , was würdest du gerne Essen “, fragte er mich , während er mich festhielt .,, Müsli bitte “, antwortete ich ihm mit großen Augen. Ja ich bin verfressen sorry . Aber so kann man mir wenigstens nicht vorwerfen ich würde nichts essen . Obwohl , ich habe eigentlich das Glück das ich so viel essen kann wie ich will , allerdings dabei kaum zunehme . Zudem würde ich es ohne Torte , Schokolade oder Eis nicht überleben . Leute die kein Eis oder Schokolade mögen (Jade8472 i know it ) . Doch hatte ich keine Zeit mehr nachzudenken da Chris mir mein Essen fertig gemacht hat ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt