Kapitel 23

740 34 1
                                    

Nachdem ich jeweils 2 Stunden Mathe und 2 Stunden damit verbrachte Jade ein wenig besser kennenzulernen hatten wir auch frei .,, Hättest du lust noch mit zu mir und Chris zu gehen ", fragte sie mit einem niedlichem lächeln .,, klar gerne ", erwiderte ich mit einem ähnlichen lächeln . Und so begaben wir uns schon mal auf den Weg zu chris Haus , da er noch zwei Stunden hatte . Schade es war immer lustig wenn wir zusammen zu ihm gegangen sind.,, hast du Hunger , möchtest du vielleicht etwas essen ", fragte mich Jade lieb . Wer mich jedoch kennt weiß das ich nicht nur ein bisschen verfressen bin . Und so machten wir uns Nudeln mit gehacktes soße und machten uns sofort über diese her . Als wir jedoch grad die Reste für Chris in den Kühlschrank stellen wollten , sah ich wie der kleine Junge , welchen ich auch gesehen hatte als ich neben Chris aufwachte , die Treppe runter kam .,, Hallo kleiner , möchtest du auch noch was essen ''; fragte ich ihn lächelnd . Er nickte und lächelte sogar zu meiner Überraschung . Zudem war der kleine wirklich niedlich während er sich gierig auf das essen stürzte . Als noch ca. 2 Portionen übrig waren kam schließlich ein mehr oder weniger schlecht gelaunter Chris durch die Tür . Allerdings verbesserte sich seine Laune sofort als er und sah ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt