Als ich langsam wieder wach wurde, bemerkte ich schließlich das ich auf einer großen schwarzen Ledercouch lag . Jedoch bemerkte ich relativ schnell eine angenehme wärme hinter mir . Während ich mich umdrehte sah ich Chris schlafend hinter mir . Aww es war schon irgendwie niedlich . Naja wenn er aufwachen würde , wäre es bestimmt komisch das ich ihm beim schlafen zuschaue . Daher drehte ich mich vorsichtig , um ihn nicht zu wecken , um und sah auf dem ebenfalls schwarzen Ledersessel einen kleinen Jungen sitzen . Er hatte relativ kurzes Braunes Haar und rote Augen , außerdem würde ich schätzen das er ungefähr 6-7 Jahre alt ist . Er zeigte mir indem er seinen Zeigefinger auf seine Lippen legte , das ich leise sein sollte . Es stellte sich jedoch als nicht unbedingt nötig heraus , da Chris kurze Zeit später hinter mir grummelte und sich bewegte .,, Hey kleiner , wie fühlst du dich '', brummte er mir leise ins Ohr .,, Alles wieder gut , mir tut nur die Seite noch leicht weh ''; lächelte ich ihm entgegen . Er strich mir leicht durch die Haare und lächelte mich an , bis sich der kleine Junge , welcher noch immer bei uns saß .,, Wie viel Uhr ist es eigentlich '', fragte ich mit einem leichten rot ton im Gesicht .,, Es ist kurz vor 5 '', murmelte der kleine Junge . Ich bin sowas von Tod ...
DU LIEST GERADE
Take me away from my hell
RomanceJayden hat seine eigene kleine hölle , doch bald sollte er daraus befreit werden