Kapitel 45

559 31 2
                                    

Als wir in der Pizzeria fertig waren beschlossen wir zu mir nach Hause zu gehen . Schließlich sollten meine Eltern auch erfahren was für eine tolle Tochter sie doch haben . Während wir allerdings vor der Haustür standen , wuchs jedoch meine Panik . Ich meine , schließlich haben meine Eltern immer meiner Schwester geglaubt und ihr auch mehr vertraut als mir . Aber wenigstens muss ich dies nicht alleine machen . Und so schloss ich die Haustür auf und betrat gemeinsam mit meinen Freunden das Haus .,, JAYDEN WIE KANNST DU ES NUR WAGEN DEINE ARME SCHWESTER ALLEINE ZU LASSEN “, schrie mich meine Mutter an .,, Ach sie hat euch den Grund gar nicht erzählt warum ich gegangen bin .  Vielleicht lag es ja daran das ich seit Jahren dank ihr gemobbt werde , denn sie hat der ganzen Schule erzählt das ich Schwul bin . Aber ihr könnt das ja nicht wissen , schließlich habt ihr euch ja seid unserer Geburt nicht mehr un uns gekümmert und wenn ihr wieder mit der Ausrede kommen wollt das ihr arbeiten musstet , hättet ihr wenigstens daran denken können das wir Eltern brauchen . So wäre dies auch vielleicht nicht passiert denn dann hättet ihr eine Ahnung gehabt wie es mir geht “, platze es aus mir raus während ich ihnen meinen Arm zeigte welcher voller Narben war . Ich denke ihr könnt euch noch erinnern als ich euch erzählt habe das Chris mich davon abgehalten hat mich weiter zu ritzen .,, Jayden warum hast du nie etwas gesagt “, fragte schließlich mein Vater .,, Damit ihr wieder auf Yumas seite gewesen wärt . Nein danke , aber es gibt noch etwas das ich euch sagen möchte . Meine Freunde die mich hier her begleitet haben um mir zu helfen sind mehr meine Familie als ihr es jemals sein werdet und wenn ihr dagegen seit das ich mit Chris zusammen bin habt ihr pech denn er liebt mich wirklich und war für mich da als ich ihn brauchte “, meinte ich kalt und verließ danach das Haus meiner Erzeuger ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt