kapitel 13

914 39 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte begann ich mich ausnahmsweise mal fröhlich fertig zu machen . Zwar tat mir die Sache mit Chris immer noch sehr leid , aber dafür hatte ich 2 alte Freunde zurück gewonnen . Nachdem ich mir eine weiße Hose mit einem hellblauen Pulli angezogen hatte ging ich runter und fing an zu Frühstücken . Zumindest so lange bis meine Schwester runter kam .,, Also wenn du nicht willst das die beiden dich hassen , dann tust du auch so als würden wir unser gut Verstehen '', meckerte sie mich an . In diesem Moment ließ sie ihre Maske fallen und wurde wieder zu dem Menschen den ich am meisten hasse . Jedoch blieb mir aktuell nichts anderes übrig , da sie wahrscheinlich Yuma nur las die liebe , verantwortungsvolle Schwester kennen . Außerdem habe ich keine wirkliche Lust die beiden zu verlieren . Allerdings zwang es mich trotzdem nicht dazu mit ihr den Morgen zu verbringen , daher Frühstücke ich noch zu ende und machte mir ein Brötchen für die Schule . Daraufhin begab ich mich ins kleine Bad , welches direkt an mein Zimmer grenzte stylte mir meine Schnee weißen Haare und putzte meine Zähne . Als ich mir grade die Schuhe anzog klingelte es an unserer Haustüre und Jake und Kai standen lächelnd vor mir .,, Hey kleiner '' begrüßten mich beide und Umarmten mich . Doch daraufhin kam eine überglückliche yuma und warf sich den beiden in die Arme . Es dauerte dann auch nicht lange bis wir alle zusammen zur Schule gingen , jedoch wunderte es mich nicht grade wenig das Yuma nicht von Ryan zur Schule gefahren wurde ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt