Kapitel 37

596 32 1
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von etwas nassem in meinem Gesicht geweckt . Nachdem ich meine Augen schließlich geöffnet hatte , sah ich das ein weißer Wolf es lustig fand mir das Gesicht abzuschlabbern .,, Auch dir einen guten Morgen Chris “, murmelte ich halb verschlafen .,,  Es gibt Frühstück kleiner “, meinte er und gab mir sanft einen Kuss auf die Stirn .,, Ich gehe erstmal duschen “, kam daraufhin von mir .,, Aber das hab ich doch schon für dich erledigt “, erwiderte Chris nun grinsend . Ich jedoch schüttelte nur meinen Kopf , schnappte mir eine Jogginghose und einen Hoddie von Chris und verzog mich damit ins Bad . Zudem hatte ich keine Lust mehr in den Sachen herumzulaufen in denen ich schon geschlafen hatte . Daher zog ich mir dann seine Sachen an und begab mich daraufhin zu den anderen , um mit ihnen zu essen . Und wer mich wirklich kennt weiß das ich Essen liebe . Als ich grade unten ankam sah ich Jade , welche grade Spiegeleier machte und Luca der noch über einen Yaoi Manga gebeugt war. Scheint so als wäre Chris nicht der einzige Regenbogen in seiner Familie .,, Guten Morgen Jay , bist du in Chris Kleiderschrank eingebrochen oder was ist mit dir passiert “, fragte sie mich lächelnd. .,, Nein der kleine mag mag mich nur in Wolfsform nicht“, schmollte Chris . Da ich es selbst dann nicht mag wenn er nur gespielt traurig ist ging ich zu ihm , umarmte den größeren und hab ihm einen leichten Kuss auf die Nase . Es dauerte allerdings nicht lange bis wir Luca schreien hörten ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt