kapitel 15

887 41 1
                                    

Während wir den Flur entlang liefen , sah ich schon Jake am Englisch Raum warten . Allerdings hatten die beiden anderen ihn alleine gelassen . Ich weiß sie hatten auch Unterricht , wenn man aber bedenkt das die beiden keine 10 meter weiter standen wäre es ja nicht unbedingt zu viel verlangt wenn sie noch ein wenig bei ihm geblieben wären . Chris lieferte mich dort ab und begab sich dann zu seiner Klasse , in welcher Yuma zu seinem zu seinem leid auch war .,, Sie haben dich wirklich alleine gelassen ", fragte ich jake mit einer Hochgezogenen Augenbraue . Er nickte jedoch nur als Antwort mit dem Kopf . Jedoch dauerte es keine 2 Sekunden mehr bis wir schon Herrn Müller , unseren Englisch Lehrer sahen und in die Klasse gingen . Als Jake sich allerdings neben mich setzte fingen die anderen Schüler an zu tuscheln , was meinem Sitznachbarn natürlich auch auffiel .,, was haben die denn plötzlich noch nie einen schwarzhaarigen Jungen gesehen ''; fragte mich Jake leicht genervt .Er hatte es schon immer gehasst wenn andere über ihn tuscheln . Allerdings legte sich das flüstern , als Herr Müller endlich mit dem Unterricht begann . Jedoch muss ich ehrlich sagen das Herr Müller der beste Lehrer an unserer Schule . Er ist zwar manchmal ein wenig streng aber fair und wenn man ihn bei guter Laune erwischt kann er sogar ganz Lustig sein . Naja als dann die Stunde endlich vorbei war wollte Jake noch auf die anderen beiden warten . Ich freue mich ja so sehr ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt