Kapitel 6

994 48 3
                                    

Als ich am nächsten Morgen durch die Sonnenstrahlen , welche durch das Fenster in meinem Zimmer schienen wach wurde , bemerkte ich das es schon 6 Uhr war . Ein glück wache ich jeden Morgen immer um die selbe Zeit auf , so muss ich mich nicht von einem nervigen Geräusch wecken lassen . Nachdem ich mir eine schwarze Jeans und ein weißes T-shirt angezogen hatte begab ich mich ins Wohnzimmer wo meine Schwester mit einer überraschend guten Laune schon auf mich wartete .,, Morgen '', brummte ich noch halb verschlafen . Sie erwidetre die Begrüßung und Umarmte mich sofort . Ok wer ist das und was hat diese Person mit meiner Schwester gemacht . Doch ich machte mir nicht weiter darüber Gedanken und machte mir ein Pausenbrot . Als ich daraufhin begann ich zu Frühstücken uns meine Schwester setzte sich zu mir .,, hast du Lust mit Ryan und mir zur Schule zu fahren '', fragte sie mit einem niedlichen Lächeln .,, Soll ich vielleicht einen Krankenwagen holen '', antwortete ich ihr nur mit einer hochgezogenen Augenbraue . Jedoch setzte sie sofort ein trauriges Gesicht auf .,, Ist es so schlimm das ich wieder mit meinem kleinen Bruder Zeit verbringen will '', fragte sie traurig . Das ist jetzt nicht ihr ernst . Erst sorgt sie dafür das ich gemobbt werde und dann tut sie nach Jahren so als wäre nie etwas passiert . Da ich in diesem Moment einfach nur wütend war ließ ich sie stehen , holte mir meinen Rucksack und begab mich auf den Weg zur Schule ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt