kapitel 30

638 35 4
                                    

,, Du bist also Jayden , es freut mich wirklich sehr dich kennen zu lernen , Chris hat uns schon sehr viel von dir erzählt '', hörte ich seine Mutter , welche eine sehr attraktive junge Frau war , sehr glücklich kichern . Naja wenigstens ist es bis jetzt niemandem außer Chris aufgefallen das ich geweint hatte . Hätte ich gewusst das seine Eltern da sind , die eigentlich sogar noch weniger als meine Zuhause sind , wäre ich sofort weggelaufen , bevor mein bester Freund mich überhaupt hätte tragen können . Außerdem will ich ihnen auch nicht den Abend vermiesen .,, Sag mal Jayden könntest du uns vielleicht ein bisschen über dich erzählen '', fragte mich nun sein Vater , welcher ein wenig streng dabei aussah .,, Naja ich verbringe gerne Zeit mit Chris und Jade , ich lese und Koche auch sehr gerne '', beantwortete ich die Frage des älteren .,, Kleiner du hast vergessen zu erzählen das du das schüchternste wesen das auf diesem Planeten weilst bist '', meinte Chris und verwuschelte mir meine Haare .,, Papa , kann Jayden vielleicht heute Nacht bei uns übernachten '', fragte Luca und zog dabei leicht am Ärmel seines Vaters .,, Von mir aus gerne , aber Jayden muss auch damit einverstanden sein und er schläft bei Chris , da du ja nicht so gerne mit anderen Leuten im gleichen Zimmer schläfst '', erklärte Chris Vater seinem Sohn .Luca stand kurz darauf von seinem Stuhl auf , lief zu mir , sah mich mit glänzenden Augen an und fragte mich dann ob ich bei ihnen übernachten könnte . Ich meine es wäre doch besser hier zu bleiben als auf der Straße zu schlafen , daher nahm ich das Angebot dankend an ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt