Kapitel 43

518 26 3
                                    

Nachdem ich dann leider nicht mehr in Chris klamotten herum laufen durfte zog ich dann leicht traurig meine Sachen an . Jedoch merkte Chris das ich nicht grade glücklich war , fing an mir durch die Haare zu streichen und flüsterte mir zu das ich mich heute Abend an seinem Kleiderschrank bedienen darf . Ok jetzt bin ich wieder glücklich . Als ich dann schließlich auch fertig war begaben wir uns in die Stadt um zum Kino zu gehen . Nur leider wussten wir vorher nicht das dieses heute geschlossen hatte . Und während wir vor dem “ geschlossen “ schild standen überlegte ich was wir stattdessen machen könnten .,, Was haltet ihr davon wenn wir in die Pizzeria in der Nähe gehen . Die ist wirklich die beste stimmt's Chris “, fragte ich ihn hoffnungsvoll .,, Stimmt allerdings haben wir grade mal 11 Uhr und meinst du nicht das dies ein bisschen zu früh für Pizza “, erwiderte er lächelnd und schüttelte dabei seinen Kopf . Jedoch schaute ich ihn geschockt an , zog die unterlippe hoch und murmelte gespielt schluchzend :,, aber Schatz es ist Pizza “. Und wie ihr euch sicherlich denken könnt haben die anderen angefangen mich auszulachen .,, Ok schatz wenn du mir versprichst das du aufhörst zu schmollen gehen wir sofort zur Pizzeria “, meinte Chris , streichelte mir über den Kopf . Daraufhin sprang ich ihm in den Arm und gab ihm einen Kuss .,, Ich denke Jay ist dafür “, meinte Jade und kurz darauf waren die anderen auch dafür . Und so machten wir uns auf den Weg zur Pizzeria , zudem hatte ich das Glück das ich die ganze Zeit die Hand meines festen Freundes halten konnte ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt