Kapitel 41

567 33 3
                                    

Ich weiß ich sollte nicht direkt so eifersüchtig sein aber ich mag es nicht das die beiden sich so lange anstarren . Und so warf ich Chris , welcher auf der Couch saß und versuchte verzweifelt ihm meine Zunge in den Hals zu schieben . Wenn dann sollte man es schon richtig machen .,, Jungs tut mir ja echt leid eich zu unterbrechen aber ich bin nicht hier um nen Live Porno zu sehen . Außerdem ist hier noch ein Kind anwesend “, fing Jake an zu lachen . Aber Chris ist trotzdem nur meins war mein Gedanke während ich komplett rot wurde .,, Ich glaube der kleine wird langsam auch von der Mateverbindung getroffen . Oder wegen was warst du sonst so eifersüchtig “, flüsterte Chris leicht an mein Ohr . Ok das wird jetzt langsam wirklich mobbing . Und so fing ich an wie ein kleinkind meine Arme und fing kurz darauf an zu schmollen.,, Ach Schatz komm her wir haben dich doch alle lieb “, meinte Chris und nahm mich in den Arm . Und da Jake ein leichtes Aufmerksamkeisproblem hat schmiss er sich halb auf mich drauf und Umarmte mich so mehr oder weniger auch . Da Jade und Luca sich benachteiligt fühlten schmissen sie sich auf uns alle und kuddelten und alle . Nur langsam Frage ich mich ob das für Chris nicht zu schwer wird da er von uns allen mehr oder weniger zerquetscht wurde .,, Sollen wir heute vielleicht noch etwas unternehmen oder wollt ihr noch auf mir campen “, fragte Chris während ich damit zu kämpfen hatte nicht wieder auf ihm einzuschlafen ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt