Kapitel 40

571 32 5
                                    

Ein glück ist Jake nicht wirklich wütend auf mich . Ich kann verstehen das er nicht grade glücklich ist aber er versteht mich und so hasst mich wenigstens nicht meine ganze Familie. Ja ich habe die beiden Brüder auch schon früher zu meiner Familie gezählt . Allerdings hatte ich auch das Glück das Chris nichts gegen Jake hatte und er so bei uns bleiben konnte . Jedoch begaben wir uns erstmal ins Wohnzimmer da Chris und Hake sich gegenseitig nicht wirklich vertrauten . ,, Also bist du der andere Werwolf , welcher ständig auf unseren kleinen Jay aufpasst ", fragte Jake an Chris gerichtet .,, ICH BIN NICHT KLEIN", rief ich den beiden allerdings dazwischen .,, Natürlich bist du nicht klein , mein kleiner . Außerdem ja ich bin der Werwolf der ständig auf den kleinen Jayden ", erwiderte Chris , zog mich auf seinen Schoß und gab mir einen Kuss auf die Stirn .,, Ich will dich nur vorwarnen wenn du dem kleinen auch nur ein Haar krümmen dann kannst du dich von deinen Nüssen verabschieden ", meinte er kurz darauf zu meinem festen Freund .,, Das gleiche gilt für dich und deinen Bruder ", meinte Chris kurz darauf und sah Jake mit einem Blick der anderen wirklich angst machen kann . Wenn wir grade schon dabei sind kann mich bitte jemand hier raus holen , langsam machen beide mir nämlich angst , da Jake auf das Blick Duell mit eingestiegen ist . Moment WARUM SCHAUT CHRIS SO LANGE JAKE AN ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt