Nachdem die anderen beiden zu uns kamen begaben wir uns auch schon auf den Heimweg .,, Sagt mal , können wir vielleicht noch mit zu euch''; fragte Kai lächelnd . Kira und ich antworeteten synchron . Wenigstens musste ich so nicht mit dieser Furie alleine bleiben , denn meine Eltern sind heute Morgen schon wieder abgereist . Als wir dann nach einer weile bei mir ankamen begaben wir uns sofort in Richtung Wohnzimmer .,, Lust einen Film zu schauen '', fragte ich leise in die runde . Alle fanden meine Idee gut und so schauten wir natürlich einen Horror Film . Meine Schwester wusste noch immer das ich sehr leicht zu erschrecken war und nutze das mal wieder gegen mich .Doch Kai , welcher neben mir saß legte seinen Arm um mich und versuchte mich irgendwie halbwegs ruhig zu halten . Allerdings kuschelte ich mich eher in seinen Arm und schloss teilweise sogar meine Augen . Ich weiß selbst nicht warum , aber ich fühlte mich schon immer sehr sicher wenn ich mich an ihn kuscheln konnte .,, Ach unser kleines Baby ist eingeschlafen ''; hörte ich meine Schwester quitschen . Danke Yuma wenn du meine Ohren töten willst , kannst du es mir auch einfach sagen .,, Leute jetzt seid doch mal ein wenig leiser , sonst wacht er noch auf ''; hörte ich daraufhin Kai leise murmeln . Jedoch war es dafür schon ein wenig zuspät , da ich bereits meine Augen geöffnet hatte .,, Toll gemacht '', murmelten kai und Jake gleichzeitig . Ich hingegen schaffte es nur rot zu werden , daes mir schon ein wenig peinlich war , das ich auf seiner Schulter eingeschlafen bin . Er hingegen gab mir einen Kuss auf die Stirn und wuschelte mir durch die Haare . Wollen die das ich zu einer Tomate mutiere ...
DU LIEST GERADE
Take me away from my hell
RomanceJayden hat seine eigene kleine hölle , doch bald sollte er daraus befreit werden