Ich denke man kann verstehen das ich nicht wirklich damit gerechnet hatte , das ich sein Mate bin . Allerdings erklärt dies warum er nie eine Beziehung mit einem Mädchen haben wollte . Jedoch schien er verletzt zu sein , da ich es in diesem Moment nicht wirklich zustande brachte etwas zu sagen .,, Ich würde wirklich gerne mit dir zusammen sein , aber ich muss dich bitten mir ein wenig Zeit zu geben , denn ich muss vorher noch etwas erledigen “, erwiderte ich und sprang ihm leicht in die Arme .,, In Ordnung kleiner und danke das du mir eine Chance gibst , zudem verspreche ich dir das ich alles dafür tun werde damit du es gut hast “, lächelte er mir entgegen und gab mir einen Kuss auf die Wange . Und ich bin ehrlich , wenn Kai mir nicht mal so sehr vertraut das er mir glaubt wenn ich ihm erzähle wenn es mir schlecht geht . Daher kann er ja mit meiner Schwester zusammen kommen wenn sie doch so viel besser und auch vertrauenswürdiger ist als ich . Außerdem habe ich nach Gestern Abend keine wirklich große lust ihn wieder zu sehen und ich habe auch Gefühle für Chris und ich weiß das er mich niemals verletzen würde . Naja zumindest nicht freiwillig. Zudem will ich mich nicht auf sein Niveau herablassen und ihn somit auch nicht betrügen , daher will ich wenn erst mit ihm schluss machen . Wenn ich schon nach Hause muss , hab ich wenigstens meinen fast festen Freund und 2 sehr gute Freunde bei mir . Und so machten wir uns schließlich alle zusammen auf den Weg zu mir nach Hause ...
DU LIEST GERADE
Take me away from my hell
RomanceJayden hat seine eigene kleine hölle , doch bald sollte er daraus befreit werden