Kapitel 28

631 33 9
                                    

,, Schatz seid wann bist du denn so dominant ", fragte Kai mit einem verführerischen lächeln . Ich zuckte jedoch nur mit den schultern .,, Alles in Ordnung Yuma '', hörten wir kurz darauf Jake fragen. Denn als wir unseren Blick zu meiner Schwester richteten sahen wir das sie fast am weinen war .,,Was habe ich dir eigentlich getan Jayden '', hörte man sie nun wimmern .,, Du meinst abgesehen davon das du mir die letzten Jahre meines Lebens ruiniert hast '', antwortete ich ihr kalt .,, Jay sowas ist nicht witzig , Yuma hat sich wirklich immer gut um dich gekümmert und nur weil du in der Schule nicht sehr beliebt bist kannst du das nicht an ihr auslassen '', meinte nun Kai und sah mich enttäuscht an . Ist das sein ernst , er war die letzten Jahre nicht mal hier und mein dann darüber bescheid zu wissen .,, Yuma willst du vielleicht das von damals mit Ryan klar stellen ''; richtete ich die Aufmerksamkeit zurück auf meine große Schwester.,, Was soll mit Ryan gewesen sein '', hörte man sie kurz darauf sagen . ,, Jay das reicht , du siehst das es deiner Schwester nicht gut geht und dann hackst du noch auf ihr rum . Ganz ehrlich so kenne ich dich nicht '', wurde Kai nun etwas lauter .,, Weißt du was Yuma , du hast ab jetzt keinen Bruder mehr und wenn du kai ihr mehr vertraust als mir , wäre es besser du würdest aufhören mich zu verarschen du würdest mit ihr zusammen kommen , denn wenn du mir so wenig glaubst hat es keinen Zweck mit uns '', schrie ich den beiden während ich in Tränen ausbrach entgegen und rannte aus meinem Haus ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt