kapitel 17

875 45 2
                                    

Nachdem die anderen aufgehört hatten drüber zu reden wie niedlich es doch war , das ich an Kais Schulter eingeschlafen bin , beschlossen wir ein wenig zu Kochen . Obwohl wenn ich ehrlich bin war meine ach so tolle Schwester zu faul ihren Hintern in Richtung Küche zu gehen und sich etwas zu essen zu machen . Kommt davon wenn man sich bei seinem festen Freund durchfrisst . Allerdings wollte sie kurz darauf das ich für alle Koche , allerdings hatte ich mal Glück und Kai war bereit mit mir zu Kochen und so blieb eine beleidigte Yuma mit einem schon genervten Jake zurück .,, Also was möchtest du Kochen '', fragte mich Kai lächelnd und kam mir so nahe das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte .,, wie wäre es mit Pizza ''; murmelte ich leicht verlegen , bevor sich schließlich sein Kopf ein paar Zentimeter bewegte und sich seine Lippen auf meine Legten . Ich konnte es mir auch nicht verkneifen ihn zu erwidern , da ich auch schon früher Gefühle , welche noch nicht wirklich verflogen waren , für ihn hatte . Als er sich leider viel zu schnell von mir löste flüsterte er mir leise etwas ins Ohr :,, Wie wäre es wenn wir mit der Pizza anfangen ''. Also von mir aus darfst mich auch noch mal Küssen ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt