Kapitel 33

623 33 7
                                    

Chris schien daraufhin sehr verwirrt zu sein .,, Was soll ich ihm sagen “, fragte der werwolf .,, Das womit du mir schon seit deinem 18. Geburtstag in den Ohren liegst “, erwiderte ihm seine Cousine .,, Es ist auch nicht gut für dich wenn du es ihm verheimlichst “, meldete sich nun auch Luca zu Wort .,, Leute , Jayden hat in letzter Zeit wirklich genug stress gehabt , da braucht er es nicht wirklich wenn ich ihn noch mit meinen Problemen nerve “, schnaubte der ältere nun genervt . War das sein ernst ?,, Chris bitte , ich kenne dichund ich mache mir sorgen um dich . Du bist mein bester Freund und ich würde wirklich alles tun damit es dir gut geht “, versuchte ich ihn , während ich tränen nahe war . Schließlich ist es für niemanden sonderlich schön , wenn es dem besten Freund schlecht geht . Zudem sollte ich dies nicht sagen , da ich mehr oder weniger noch mit Kai zusammen bin , aber ich habe in letzter Zeit mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Chris entwickelt und ich denke ihr könnt verstehen das mich dies noch mit runterzieht . Jedoch dauerte daraufhin nicht mehr lange , da kniete Chris vor mir , nahm meine Hand und murmelte :,, du weißt ja das ich nicht sonderlich gut in Romantischen dingen bin , allerdings bist du für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben . Zudem tut es mir sehr leid , aber ich habe dich in einer Sache belogen . Du bist mein Mate “, beendete er seine Erklärung ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt