Ein wenig geknickt begab ich mich ins Wohnzimmer , wo ich erst nicht bemerkte das wir besuch hatten . Es saßen 2 Jungs auf dem Sofa . Der eine hatte schwarze Haare und gift grüne Augen ,zudem war er ca. 16 (genauso alt wie Jayden) und der Andere Rot haare mit Meeres blauen Augen Augen , der andere war ungefähr ( in Yumas Alter ) und starrten mich an .,,H-hey '', stotterte ich leise vor mich hin . Wow Jayden kein Wunder das niemand mit dir redet , so schüchtern wie du bist . Die beiden sahen sich an fingen an zu kichern , kamen näher zu mir und erwiderten synchron meine Begrüßung . Doch ich bekam leider kein richtiges Wort heraus . Ich hasse meine Schüchternheit .,, Sag mal kleiner war die Nummer letztens nicht ein wenig komisch '', fragte mich der älter aussehende . Woher wusste er bitte davon . Moment er war es . Aber woher hat er meine Nummer , schließlich weiß ich nicht mal wer er ist .,, Ich glaube er erkennt uns nicht '', meinte schließlich der Rot haarige . Jedoch sah ich sie nur verwirrt an . Ich hab wirklich keine Ahnung wer sie seien sollen . Jedoch holte der jüngere der beiden nur sein Handy raus und suchte ein Bild heraus . Dort war ich als kleines Kind mit meinen damaligen besten Freunden Jake und Kai zu sehen . Leider musten sie schon vor 8 Jahren wegziehen. MOMENT JAKE UND KAI ...
DU LIEST GERADE
Take me away from my hell
RomanceJayden hat seine eigene kleine hölle , doch bald sollte er daraus befreit werden