,, Ganz ehrlich ich hasse diese '', versuchte Chris zu sagen jedoch unterbrach ich ihn .,, Du weißt das sie immer noch meine Schwester ist '', murrte ich leicht genervt . Ich weiß Yuma ist nicht unbedingt die beste Schwester , allerdings ist sie immer noch meine große Schwester .,, Ich bin wirklich beeindruckt , selbst nachdem sie dich schlechter als Müll behandelt verteidigt du sie immer noch '', meinte er lächelnd . Ihr solltet wissen Chris ist nicht nur mein bester Freund sondern auch irgendwie ein großer Bruder für mich . Als ich jedoch grade etwas erwiedern wollte , wurden wir von der Bedienung unterbrochen welche uns unsere Pizzen brachte . Nachdem diese wieder verschwunden war machten Chris und ich uns erstmal über die Pizzen her .,, Also kleiner , soll ich dich vielleicht besser nach Hause bringen '', fragte Chris nachdem wir fertig waren .,, besser nicht , sonst rastet Yuma nachher noch schlimmer aus '', gab ich leicht betrübt von mir .,, Wenn sie dir etwas tuen sollte , rufst du mich an , ich kommt dich dann abholen und dann kannst du bei mir bleiben '', erwiderte er lächelnd , während wir bezahlten und daraufhin die Pizzeria . Ich verabschiedete mich noch von ihm und machte mich kurz darauf auf den weg zu mir nach Hause . Jedoch wollte ich mich nicht unbedingt sofort wieder mit Yuma streiten , woraufhin ich beschloss einen kleinen Umweg durch den kleinen Park , an welchem ich grade vorbei lief . Während ich jedoch durch den Park lief blieb mein Blick an dem großen see hängen . Ich war zwar nie ein so großer Natur Fan , allerdings war dieser Anblick wirklich Atemberaubend . Doch als ich wieder auf die Uhr schaute , bemerkte ich schließlich das es schon Mitternacht war . mist ...
DU LIEST GERADE
Take me away from my hell
RomanceJayden hat seine eigene kleine hölle , doch bald sollte er daraus befreit werden