Als ich am nächstem Morgen aufwachte war ich alleine im Zimmer , da wir ja schließlich heute Schule haben . Jedoch werde ich heute herausfinden was Chris die ganz Zeit bedrückt . Mit diesem Gedanken begab ich mich aus dem Zimmer und sah Chris , Luca und auch Jade zusammen das Frühstück vorbereiten .,, Guten Morgen '', begrüßte ich die drei , was diese kurz darauf erwiderten .,, Und hast du gut geschlafen '', fragte mich Chris lund nahm mich in den Arm .,, Ganz gut , aber müssen wir nicht in die Schule '', antwortete ich ihm und setzte mich zu den anderen , welche die Frühstücks Vorbereitungen inzwischen abgeschlossen haben und sich bereits hingesetzt hatten .,, falls du es vergessen hast wir haben bis nächste Woche frei , da die Lehrer weg sind “, erwiderte der älteste von uns. Mir kam allerdings die Idee wie ich herausfinden kann welches Problem hat . Vielleicht kann ich Jade dazu bekommen mir zu helfen , schließlich will sie sicherlich auch nicht das es ihm schlecht geht . Und so beschloss ich sie nach dem Frühstück auf gestern anzusprechen , zudem hatte ich noch erfahren das Chris und Lucas eltern heute Morgen schon wieder weg mussten . Als wir schließlich das Frühstück beendet hatten , wollte Luca noch unbedingt in die Bibliothek um sich einen neuen Manga holen wollte . So konnte ich Jade wenigstens ungestört ausfragen .,, Was war das eigentlich heute Nacht , wo du dich mit Chris gestritten hast “, fragte ich sie , während sie grade mit mir die dreckigen Teller in die Spülmaschine räumte .,, Ich weiß nicht was du meinst “, versuchte sie abzulenken . ,, Jade bitte , du weißt das chris mir wichtig ist und das ich auch nicht will das er leidet “, versuchte ich sie zu überzeugen , jedoch kam in diesem Moment chris mit Luca zurück .,, Das sollte er dir besser selbst erklären “, war ihre Antwort...
DU LIEST GERADE
Take me away from my hell
RomanceJayden hat seine eigene kleine hölle , doch bald sollte er daraus befreit werden