Kapitel 44

532 32 6
                                    

Als wir dort ankamen saßen Chris und ich auf der linken Seite des Tisches und Jade , Jake und Chris auf der rechten .,, Also was möchtet ihr bestellen “, hörten wir kurz darauf den Kellner . Chris und ich bestellten jeweils eine Salami , Luca eine Magerita , Jade eine Tunfisch Pizza .,, ach Jay ich wollte noch mit dir reden , ob du in der nächsten Zeit vielleicht nochmal zu dir nach Hause willst . Falls du keine Lust hast und noch etwas von dort brauchen solltest kannst du mir immer bescheid sagen . Und ich habe noch eine sehr schlechte Nachricht für dich . Deine Eltern waren gestern Abend noch da und waren nicht grade begeistert als sie gehört haben das du nicht Zuhause warst “, murmelte Jake traurig .,, Danke Jake und mach dir keine Sorgen wegen meinen Eltern . Sie waren sowieso nie für mich da als ich sie brauchte oder wenn es mir schlecht ging und so ist es mir völlig egal ob es sie stört wo oder mit wem ich Zeit verbringe . Und selbst wenn sie etwas gegen meine Beziehung zu Liam haben sollten , können die mich mal , denn ich liebe Chris und würde ihn für nichts und niemanden auf dieser Welt hergeben ;, erwiderte ich und und kuschelte mich an Liams Arm .,, Ich würde dich auch für nichts und niemanden eintauschen und ich liebe dich auch mein kleiner Engel “, hörte ich Chris sagen während er mich umarmte ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt