Kapitel 22

755 39 3
                                    

Nach meinem “kleinen“ Streit mit meiner Schwester ging ich auf direktem weg zur Schule . Jedoch fiel mir leider erst als ich angekommen war ein , das wenn ich zu Kai und Jake gegangen wäre sie vielleicht ohne Yuma mit mir zur Schule gegangen wären . Schade aber vielleicht ist Chris ja schon da . Zu meinem Glück war er wirklich schon da , normalerweise ist er nicht früher in der Schule als unbedingt nötig . Jedoch sah ich ihn zusammen mit einem Mädchen , welches eine ziemlich durchschnittliche Figur , schwarze Haare und blaue Haare hatte . Sie sah nebenbei auch ganz niedlich aus .,, Hey“ begrüßte ich die beiden , nachdem ich bei ihnen angekommen war . Die beiden erwiderten meine Begrüßung .,, Ach Jay darf ich vorstellen das ist meine Cousine Jade . Sie wollte lieber hier zur Schule und deswegen wohnt sie bei mir “, erzählte mir Chris stolz .,, freut mich dich kennenzulernen “, meinte ich lächelnd zu ihr . Sie war mir irgendwie schon sofort sympathisch geworden (Jade8472 true Story) .,, Mich auch “ erwiderte sie mit einem schüchternen lächeln . Aww kawaii . Als ich jedoch plötzlich nach hinten gezogen wurde und mir die Luft abgeschnitten wurde erschrak ich ziemlich bis ich merkte das es niemand anderes als mein Kai war.,, Schatz ab Morgen wartest du wieder , das war schlimm ohne die “, murmelte er und Umarmte mich .,, hey ich bin übrigens Kai , Jaydens Freund “, begrüßte er schließlich auch die anderen anwesenden . Allerdings konnte Kai nicht lange bei uns bleiben da die nervtötende Schulglocke uns unterbrach . Naja aber wenigstens kann ich ein wenig Zeit mit Jake verbringen und Jade ein wenig besser kennenlernen ...

Take me away from my hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt