Als wie schließlich alle von Chris aufgestanden waren und er auch wieder Luft bekam .,, Also was sollen wir heute machen “, fragten Chris und Jade im gleichem Moment . Jedoch schauten Luca und ich uns im gleichen Moment an und riefen sofort “ WIR WOLLEN INS KINO “ . Die anderen hingegen fingen nur an zu lachen .,, Also ich hätte nichts dagegen wenn wir ins Kino gehen “, meinte mein fester Freund und Umarmte mich .,, Ach komm du willst doch nur ins Kino weil Jay dahin will “, erwiderte Jade und schüttelte den Kopf .,, Was hast du denn gegen Kino “, fragte Jake Jade und sah sie verwirrt an .,, Nichts allerdings ist es langsam echt witzig zu was Jayden Chris bekommt . Ich meine der Junge hatte früher angst vor Vitaminen und er hat ihn dazu bekommen Salat zu essen und ja ich will auch ins Kino “, antwortete Jade dem anderen Werwolf . Und ja ich hatte auch in den letzten Tagen herausgefunden das Jade und Luca auch Werwölfe sind .
Toll alle anderen sind voll besonders und ich bin der einzige langweilige Mensch . Yay ich könnte kotzen .,, Schatz ich werde dich nicht in einen Werwolf verwandeln , denn dann würdest du sehr leiden und das will ich nicht “, hörte ich kurz darauf meinen Freund sagen . Ich weiß ja das er es eigentlich nur nett meint aber es ist trotzdem doof . Aber wenigstens können wir heute alle zusammen ins Kino gehen und Jake ist sogar nicht mal sauer auf mich was mich sehr glücklich macht ...
DU LIEST GERADE
Take me away from my hell
RomanceJayden hat seine eigene kleine hölle , doch bald sollte er daraus befreit werden