Auf dem weg zu mir wuchs in mir meine Angst . Wenigstens war ich nicht alleine , dies beruhigte mich zumindest etwas . Als ich grade die Haustür aufgeschlossen hatte , kamen mir sofort Kai und Yuma entgegen .,, Endlich bist du wieder da Schatz , ich hab mir schon Sorgen gemacht “, murmelte er während er mich umarmte .,, Kai ich bin nur hier um die eine Sache zu sagen . Das gestern hat mir gezeigt das du kein wirkliches Vertrauen zu mir hast , daher wäre es vielleicht besser wenn wir das zwischen uns beenden . Außerdem habe ich jemanden gefunden der mir vertraut , für mich da ist wenn ich ihn brauche , mir vertraut und mich liebt . Zudem warst du die letzten Jahre sehr weit weg und so kannst du überhaupt keine Ahnung haben was hier die letzten Jahre alles passiert ist und vor allem nicht von dem hier “, meinte ich kalt zu ihm und zeigte ihm meinen Unterarm , welcher noch von Narben übersät war . Ja es stimmt , ich hab mich ca 3 Jahre geritzt , allerdings hatte ich damit aufgehört nachdem Chris mich erwischt hatte und er mir sogar morgens das Brot geschnitten , da er mir alles spitze weggenommen hatte .,, Schatz aber “, weiter kam er nicht da er von Chris unterbrochen wurde .,, So wie du den kleinen gestern behandelt hast solltest du dankbar sein das er mir verboten hat dir ne Gesichtsop zu verpassen . Außerdem werde ich nicht zulassen das du ihn weiter verletzt “, beendete Chris das Gespräch und zog mich aus dem Haus . Und so verließen Jade , Luca , Chris und ich das Haus und ließen einen halb heulenden und halb geschockten Kai und eine sehr traurig schauende Yuma ...
DU LIEST GERADE
Take me away from my hell
RomanceJayden hat seine eigene kleine hölle , doch bald sollte er daraus befreit werden