And I said
If crazy equals genius
If crazy equals genius
Then I'm a fucking arsonist
I'm a rocket scientist
If crazy equals genius
You can set yourself on fire
But you're never gonna burn, burn, burn
You can set yourself on fire
But you're never gonna learn, learn, learn hey!Im Aufklärungstrupp gab es einen geheimen Ordner, zu den nur die wichtigsten Mitglieder Zugriff hatten. Dieser sagenhafter Ordner befand sich in den tiefsten Ecken des Kellers, im Teil, der normalerweise nicht mehr betreten werden durfte. Es waren ganz gewöhnliche Akten, wie es auf den ersten Blick schien. Doch der Schein trügte.
Denn in den Akten waren nicht normale Informationen, wie Geburtsdatum, Familie, Lebensverhältnisse. Nein, es ging eher um das Wesen dieser Person.
Man hatte begonnen, die Soldaten und Soldatinnen in unterschiedliche Gruppen einzuteilen. Es gab folgende Gruppen:- Genies
- Ich-raste-sehr-schnell-aus
- Existierende
- Muskelbepackte
- Verrückte
Wenn neue Leute dem Aufklärungstrupp beitraten, dann mussten auch diese in den Geheimakten eingetragen werden. Heute waren Truppenführer Levi und Abteilungsführerin Hanji an der Reihe mit den Eintragungen der neuen Mitglieder, die aus der 104. Trainingseinheit stammen. Neuankömmlinge waren:
- Eren Jäger
– Mikasa Ackermann
- Armin Alert
- Jean Kirschstein
- Connie Springer
- Sasha Braus
- Christa Renz
- Ymir (Nachname unbekannt?, selbst die liebe Hanji hatte sich gewundert)
- Reiner Braun
- Berthold FubarDa die Levi und Hanji des Öfteren Meinungsverschiedenheiten hatten, war es auch diesmal kein Wunder, wie schwer ihnen eine Vereinbarung fallen würde. Schon bei dem ersten Kandidaten gab es Probleme...
"Levi, warum trägst du Eren in die 'Ich-raste-sehr-schnell-aus' Gruppe ein?"
"Na, weil er viel zu schnell wütend wird und dementsprechend schnell ausrastet."
"Ich finde, er passt besser in die Muskelgruppe. Wenn sich der Junge in diesen Titanen verwandelt, dann ist er mega muskulös!"
"Hanji, es geht nicht um seine dämliche Titanenform, sondern um ihn selbst als Menschen."
"Dann lass ihn halt in beide Gruppierungen einordnen. Gib mir den Stift."
Widerwillig überreichte der Hauptgefreite den Stift seiner langjährigen Kameradin. Schlussendlich wurde Eren in zwei Kategorien eingeteilt.
- Ich-raste-sehr-schnell-aus
- Muskelbepackte (Titanenform!)Als Nächstes stand Mikasa auf der abzuarbeitenden Liste:
"Oh, Mikasa kommt auch in die Muskel-Leute Gruppe!"
"Findest du? Mit ihren fast krankhaften Eren Beschützerinstinkt sollte sie lieber als Verrückte einsortiert werden."
Als Levi das sagte, zog seine Kameradin ein langes Gesicht. Sie schien ein weiteres Mal nicht mit seiner Entscheidung zufrieden zu sein. Mit einem aufgesetzten Schmollmund sagte sie:
"Die Verrückten-Abteilung gehört bislang nur mir..."
Hanji hatte zusätzlich ihre Hundeaugen ins Gesicht gepackt und blickte fast schon wenig zu traurig zu Levi hinüber.
"In der Genie Gruppierung, in der du ebenfalls eingeteilt wurdest, stehen auch andere Leute drin und es stört dich nicht im Geringsten. Was ist also das Problem?"
"Das es Genies gibt, ist mir bewusst. Aber es gibt auf der gesamten Welt ein verrücktes Genie und das bin ich!"
"Wer hat denn gesagt, dass Mikasa auch zu den Genies gehört?"
DU LIEST GERADE
AoT Oneshots
FanfictionHier findet ihr verschiedene Szenarien, die sich rund um Attack On Titan drehen. Mal ein wenig ernstere Themen, aber auch oft genug weniger Ernst in den Oneshots. Da jedes Kapitel eine andere Geschichte erzählt, kann ich mehr auch nicht sagen. Vie...